Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Computerspiele... wer tut das hier?
- Colonel_Colt
- 9mm Para
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Ja, Sniper Elite kenn ich. War kein schlechtes Spiel. Müsste hier irgendwo rumliegen.
Früher habe ich viel Battlefield 1942, BF Vietnam, BF 2, Blitzkrieg I bzw. II und FarCry mit den Kollegen gezockt ... mittlerweile hab ich keinen vernünftigen Rechner mehr und spiel deshalb nicht mehr. Seit letzter Woche hab ich allerdings eine Wii und für diese hab ich mir jetzt mal CoD modern warfare gegönnt ... noch komm ich mit der Steuerung nicht ganz klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 

rhodium... noch komm ich mit der Steuerung nicht ganz klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Das ist auch eines meiner Probleme.Deshalb hat mein Junior einen Top PC bekommen(natürlich nur für die Schule)
Optimal wäre es wenn man eine Tastatur bei der Playstation anstecken könnte!

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
mercury hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:Optimal wäre es wenn man eine Tastatur bei der Playstation anstecken könnte!
kann man keine usb tastaturen anstöpseln?
Hatte für die II einen Adapter,aber der hat die Bewegungen so träge gemacht das man keine Ego Shooter spielen konnte.

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
woodchuck hat geschrieben:keine fallout 3 spieler hier?
mein lieblingsrollenspiel, einfach ein anderes setting als die 100sten elfen, orks, usw., und tolle atmosphäre
allerdings, wie wohl die meisten hier, selten zeit zum spielen
Hallo!
FALLOUT 3 ist das beste Game spiele es immer wieder, Gears of War 1 + 2,

noch ein klassiker:
jagged alliance 2 !
rundenbasierte kämpfe+söldnermanagement+rollenspielelemente+ausrüstung in hülle und fülle=WIN
jagged alliance 2 !
rundenbasierte kämpfe+söldnermanagement+rollenspielelemente+ausrüstung in hülle und fülle=WIN
Google mal nach JA2 1.13 -> das ist Ausrüstung in hülle und fülle.
If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
Dann kann ich nur mehr DBB Mod für 1.13 anbieten
Dort ist dann wirklich Ausrüstung, bis zum geht nicht mehr.

If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear.
George Orwell
George Orwell
George Orwell
George Orwell
woodchuck hat geschrieben:hast einen link(bin zu faul zu googlen)
Was kommt als Nächtes? Drück mal du die Maustaste für mich?

Lewis B. Puller
Lewis B. Puller