Eh ned. Mit N160 fliagns eh ganz OK...W.Page hat geschrieben:@ Kemira
Versteif dich nicht auf Reloader 22

Wurscht, nehm i's halt fürn Schweden her...

Eh ned. Mit N160 fliagns eh ganz OK...W.Page hat geschrieben:@ Kemira
Versteif dich nicht auf Reloader 22
Scotch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.Remington hat geschrieben:Die ganze Nacht Sodbrennen und jetzt Durchfall.
Na wenigstens hatt der Scotch am Morgen den Magen repariert
Kann leicht sein, aber normalerweise gibts keine Probleme mit Mamas KartoffelgulaschTeal'c hat geschrieben:Scotch am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.Remington hat geschrieben:Die ganze Nacht Sodbrennen und jetzt Durchfall.
Na wenigstens hatt der Scotch am Morgen den Magen repariert![]()
vielleicht hast irgendwas Schlechtes gegessen. Ging mir vor ein paar Wochen so ähnlich weil das Fleisch wohl nicht mehr ganz frisch war.
chris34G4 hat geschrieben:Hast dir beim Hofer an Bärlauch kauft?
Marke: Zurück zum Ursprung
Hohlziegelwand?buckshot hat geschrieben:na supa, 8 fette 12er löcher in der wand und der sch....eixxdreck hält nix in der mauer![]()
falls jemand eine neue klimmzugstange will, ich hab eine abzugeben....
Hiraptor hat geschrieben:Hohlziegelwand?buckshot hat geschrieben:na supa, 8 fette 12er löcher in der wand und der sch....eixxdreck hält nix in der mauer![]()
Habe meine mit Maueranker de facto einzementiert, hält bombenfest. Gibt's im Baumarkt
hab ich auch gemacht, bewegt sich keinen millimeter.raptor hat geschrieben:Hohlziegelwand?buckshot hat geschrieben:na supa, 8 fette 12er löcher in der wand und der sch....eixxdreck hält nix in der mauer![]()
Habe meine mit Maueranker de facto einzementiert, hält bombenfest. Gibt's im Baumarkt