bereit sein und so

..im Klartext i soll für dich auch die Munition mitbringenHellboy hat geschrieben:ausserdem solls auch andre schützen geben, die zb keinen faktor zambringen, muni vergessen oder sonst was ?!?
bereit sein und so
Bud Spencer hat geschrieben:Ausserdem willst du ja mit meiner ppq ballern...
Wär zumindest eine AlternativeBud Spencer hat geschrieben:Du mit gb?
Sehr gut, unterschwelliges kommt also ansepp hat geschrieben:..im Klartext i soll für dich auch die Munition mitbringenHellboy hat geschrieben:ausserdem solls auch andre schützen geben, die zb keinen faktor zambringen, muni vergessen oder sonst was ?!?
bereit sein und so![]()
lg sepp
und des san dann die Raunzer, die im letzten Drittel ka Mun mehr haben und trensen kommen.sepp hat geschrieben:...habts ihr wirklich vor soooo oft daneben zu schiessen![]()
![]()
![]()
oder gibt's da extra Punkte für besonders hohen Munitionsverbrauch![]()
lg sepp
+1Capulus hat geschrieben:und des san dann die Raunzer, die im letzten Drittel ka Mun mehr haben und trensen kommen.sepp hat geschrieben:...habts ihr wirklich vor soooo oft daneben zu schiessen![]()
![]()
![]()
oder gibt's da extra Punkte für besonders hohen Munitionsverbrauch![]()
lg sepp![]()
tja, dann kost des Packerl gleich amal 35,- wenn die Nachfrage hoch ist
Ja junger Mann Hardrock, Metall oder sowas wird im Auto nedHellboy hat geschrieben:bin auch schon voi gspannt .. hoff dass ich ned einschlaf, sepp und ich habn um 0400 tagwache dass wir um spätestens 8 dort sind ..