gunlove hat geschrieben:Der einzige Nachteil, die Ruger 10/22 verleiten zum Tunen und die Kosten dafür übersteigen meistens den der Waffe deutlich.
ach geh, nein, niemals

gunlove hat geschrieben:Der einzige Nachteil, die Ruger 10/22 verleiten zum Tunen und die Kosten dafür übersteigen meistens den der Waffe deutlich.
weißt schon was ?gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:Hast du noch "alte" Savage Model 10 Repetierer die den Bolt-release auf der Seite haben und nicht wie die neuen auf der Unterseite ?
die Accustock Schäfte sind ja auch neu designed worden wies ausschaut
servus
hmmm
hast evt a foto ....?
die alten Schäfte mit dem Bolt Release auf der Seite:
und die neuen Schäfte mit dem Bolt Release auf der Unterseite:
Hintergedanke: ich würd mir gern so einen MDT Tac21 Schaftsystem in Zukunft mal zulegen, aber die funktionieren nur mit dem Bolt Release auf der Seite, und Remington will ich keine
servus
ich muss nachsehen
aber ich denke da hab ich noch welche da
mir war auch ned wirklich bewusst dass das ein "neues" design ist
ich dachte dass es da eben mehrere verschiedene ausfuehrungen gibt
rupi hat geschrieben:die alten Schäfte mit dem Bolt Release auf der Seite:
und die neuen Schäfte mit dem Bolt Release auf der Unterseite:
Hintergedanke: ich würd mir gern so einen MDT Tac21 Schaftsystem in Zukunft mal zulegen, aber die funktionieren nur mit dem Bolt Release auf der Seite, und Remington will ich keine
gewo hat geschrieben:servus
laut savage europa distributor ist der bolt release bei den unterschiedlichen modellvarianten unterschiedlich geloest
eine "alte" serien bzw. "neue" serie gibt es nach seiner aussage nicht
rupi hat geschrieben:gewo hat geschrieben:servus
laut savage europa distributor ist der bolt release bei den unterschiedlichen modellvarianten unterschiedlich geloest
eine "alte" serien bzw. "neue" serie gibt es nach seiner aussage nicht
hast noch eine Savage FCP-K mit dem Bolt Release auf der Seite bzw sind die Dinger dann noch aufzutreiben wenns eh parallel produziert werden ?
diver99 hat geschrieben:Hallo Gewo!
Könntest du mir bitte 1000 Schuss aus der Magtech-Aktion in 9 Para reservieren? Ich komm nächste Woche Do oder Fr! Ich bräuchte Geschosse in .311. Wie schaut's da aus?
Lg
gewo hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:Hallo Gewo!
Könntest du mir bitte 1000 Schuss aus der Magtech-Aktion in 9 Para reservieren? Ich komm nächste Woche Do oder Fr! Ich bräuchte Geschosse in .311. Wie schaut's da aus?
Lg
servus
1000 magtech 9er kein problem
.311 geschosse auch kein problem
aber nicht lagernd
was brauchst denn ca ?
matschgeschosse?
oder eher economy?
MDKrauser hat geschrieben:Hi Gewo.
Sag, hättest du zufällig eine taurus pt1911 bei dir herumliegen?
Wenn ja, wieviel würde die den kosten?
Wenn nein, bin ich zunächst mal traurig aber wie lang würds den mit den liefern dauern?
Lg
Django hat geschrieben:Ist die CCI Blazer Brass 45 ACP 230 Grain FMJ beschaffbar? Wenn ja, was würde die ca. kosten?
rwbf109 hat geschrieben:Hallo Gewo,
ich würde eine Optik für mein Ruger Gunsite Scout brauchen.
3-9 (oder etwas mehr), kein jagl. Einsatz, bis max 500-600€, beim Rest bin ich flexibel
Hast du etwas lagernd und zu empfehlen,
bzw kannst du etwas empfehlenswertes beschaffen?