Hoi zusammen
Heute auf dem Schiessplatz hatte ich eine unangenehme Störung.
Der schlitten blieb nach jedem Schuss hinten, magazin gewechselt und wieder gleiche störung, muni gewechselt und wieder gleiche störung. Ohne magazin und die gleiche störung.
Vor zwei wochen habe ich die Waffe komplett zerlegt und auch den Abzug entfehrnt.
Weis jemand von euch was ich bergeigt haben könnte und wie ich es reparieren kann ?
Grüsse Peppi =)
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Störung an meiner Glock 17 =(
-
- .223 Rem
Re: Störung an meiner Glock 17 =(
Du hast die Verschlussfangfeder falsch eingebaut.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Eventuell die Feder die den Schlittenfanghebel nach unten drückt nicht korrekt eingebaut?
Edit: sorry - zu langsam
Edit: sorry - zu langsam

Gruß + DVC
Max
Max
-
- .223 Rem
Hab das Problem gefunden und beseitigt.
Ich habe zu erst den grossen Bolzen eingebaut der den Fanghebel hält und dann den kleinen ohne die Feder nach unter zu drücken, so hatte die Feder keine Spannung und blockierte immer
Danke für eure Hilfe =)
Ich habe zu erst den grossen Bolzen eingebaut der den Fanghebel hält und dann den kleinen ohne die Feder nach unter zu drücken, so hatte die Feder keine Spannung und blockierte immer
Danke für eure Hilfe =)
PeppiCorps hat geschrieben:Hab das Problem gefunden und beseitigt.
Danke für eure Hilfe =)
...kann den Besten mal passieren...1 mal aber nur...

MARLIN 94,WINCHESTER,DDMK12,HighStandard superm.,CZ TSO,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever
hab es erst jetzt gelesen war dann doch zu langsam