Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
3 Stellungssicherung für Tikka T3
3 Stellungssicherung für Tikka T3
Hallo werte Nachbarn
Wir haben als erste eine 3 Stellungssicherung für die Tikka T3 entwickelt. Diese wirkt direkt auf die Schlagbolzenmutter. Sie ist aus Stahl gefertigt und brünniert. Die Sicherung ersetzt die Kunststoffabdeckung.
Die Funktionsweise und den Einbau sehen Sie im Video. Gerne liefern wie aus Bayern zu unseren Nachbarn nach Österreich.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ot8RxZbxyQE[/youtube]
P.S.: Auch Händleranfragen sind Willkommen.
Wir haben als erste eine 3 Stellungssicherung für die Tikka T3 entwickelt. Diese wirkt direkt auf die Schlagbolzenmutter. Sie ist aus Stahl gefertigt und brünniert. Die Sicherung ersetzt die Kunststoffabdeckung.
Die Funktionsweise und den Einbau sehen Sie im Video. Gerne liefern wie aus Bayern zu unseren Nachbarn nach Österreich.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ot8RxZbxyQE[/youtube]
P.S.: Auch Händleranfragen sind Willkommen.
Wir stellen seit 10 Jahren Jagd- und Sportwaffen her. Jetzt mit eigenen Systemen.
Uns gibt es auch auf Facebook.
Re: 3 Stellungssicherung für Tikka T3
fesch !.. wo seid´s ihr noch mal genau ?? klingt nach augschburg ??? .. + was koschtet´s ??
www.sns.cc
Hallo
Wir sind bei Günzbung / Bayern. Zwischen Ulm und Augsburg. Ca. 60 Km von Augsburg weg. Die Sicherung Kostet 159,- € und 6 € Porto und Verpackung.
Wir sind bei Günzbung / Bayern. Zwischen Ulm und Augsburg. Ca. 60 Km von Augsburg weg. Die Sicherung Kostet 159,- € und 6 € Porto und Verpackung.
Wir stellen seit 10 Jahren Jagd- und Sportwaffen her. Jetzt mit eigenen Systemen.
Aber in verbindung mit
Einem atzl abzug geht das nicht oder?
Einem atzl abzug geht das nicht oder?
Hallo
Da sollte nichts dagegen sprechen. Nur das einstellen muß anders gemacht werden.
Grüße
AS.H
Da sollte nichts dagegen sprechen. Nur das einstellen muß anders gemacht werden.
Grüße
AS.H
Das könntet ihr vielleicht beschreiben
Ich hab es noch nicht überprüft deswegen möchte ich das noch nicht beschreiben.
AS.H
AS.H
Eure Kammerstengel für die Tikka T3 gefallen mir gut, besonders die Ganzstahlversion (ist aber hier Offtopic).
Hallo
Ich habe die Sache mit dem Abzug geprüft. Wenn der Papierstreifen beim Einstellen zwischen Schlagbolzenmutter und Abzugstollen eingelegt wird kann das Spiel genau eingestellt werden.
Grüße AS.H
Ich habe die Sache mit dem Abzug geprüft. Wenn der Papierstreifen beim Einstellen zwischen Schlagbolzenmutter und Abzugstollen eingelegt wird kann das Spiel genau eingestellt werden.
Grüße AS.H
- josephiner
- .50 BMG
Wird es die Sicherung in Zukunft auch für Linkssysteme geben?
josephiner hat geschrieben:Wird es die Sicherung in Zukunft auch für Linkssysteme geben?

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Ja!
Wenn ich wieder welche mache, wird auch die Linksversion Produziert.
AS.H
Wenn ich wieder welche mache, wird auch die Linksversion Produziert.
AS.H
- josephiner
- .50 BMG
Hört sich gut an 

Hallo,
ist zwar dezent offtopic, aber habt ihr so was auch für die HOWA geplant?
Ich habe zwar eine in CAD konstruiert, komme aber so schnell an keine Drehbank und Fräse...
ist zwar dezent offtopic, aber habt ihr so was auch für die HOWA geplant?
Ich habe zwar eine in CAD konstruiert, komme aber so schnell an keine Drehbank und Fräse...
Hallo
Der Ing. Mayerl hatte welche auf der IWA dabei. Für Howa.
Grüße AS.H
Der Ing. Mayerl hatte welche auf der IWA dabei. Für Howa.
Grüße AS.H