Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Eurooptic.com! Hat jemand Erfahrungen?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Antworten
Carsten_P
.223 Rem
.223 Rem

Eurooptic.com! Hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Carsten_P » Mo 28. Apr 2014, 23:34

Hallo
Und zwar ich hätte eine Frage bzgl. dem Laden Eurooptic.com.
Will mir von dort evtl mal ein Nightforce NXS 8-32x56 mit NP-R2 Absehen holen.
Der Preis wäre mit 1699$ mehr als ok.
Hat von dort schon mal jemand bestellt, oder wer hat schon Erfahrungen mit dem Shop.
Ich habe schon nachgefragt und sie würden es mir, nach ihrer Aussage nach, auch nach Österreich senden.
Wäre über Meinungen zu den Shop sehr erfreut.
Danke Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: Eurooptic.com! Hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Irwin J. Finster » Mo 28. Apr 2014, 23:51

Carsten_P hat geschrieben:Ich habe schon nachgefragt und sie würden es mir, nach ihrer Aussage nach, auch nach Österreich senden.
Das würde mich wundern, wollte vor gar nicht all zu langer Zeit da mal was bestellen, und die Bestellung wrude denn mit der Begründung ITAR storniert..... :evil:

Aber viel Glück, vielleicht klappst ja. Halt uns auf dem Laufenden.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Antworten