Wie siehts denn mit der Midway Bestellung aus, wann kommt die voraussichtlich an?
Danke
gewo hat geschrieben:arnstein hat geschrieben:Das die Patronen erst nächst Woche kommen ist für mich OK, verrate mir noch den Preis für 1k
hi
fruehestens naechste woche, genau genommen am 10.5. vermutlich
preis:
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?p=350056#p350056
MOB hat geschrieben:..........Also wo is mein Hera Klumpat!?!?!![]()
gewo hat geschrieben:wanda72 hat geschrieben:Hallo Gerhard,
bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Taurus Raging Judge, kannst du sowas auch besorgen?
"Cylinder Stop Plunger with Spring" für ein Model 513 (Raging Judge) mit 3" Trommel.
ist leider gestern bei den Fliegenden Schweinen in die ewigen Jagdgründe entflogen
hi ralph
vermutlich beschaffbar
kann dir gerne nachfragen
aber wenn es extra fuer dich ueber den grossen teil kommt musst mit 8-10 wochen rechnen ...
gewo hat geschrieben:PS:
in eigener sache:
ich verstehe die ungeduld und die blanken nerven des einen oder anderen wiederladers
aber es hat keinen sinn uns hier zum teil telefonisch wuest zu beschimpfen weil es kein pulver gibt
und wenn es wer ned ohne schimpfworte, unterstellungen und schreierei schafft, dann soll er doch bitte vorher mich verlangen, meine mitarbeiter erhalten ihren gehalt nicht um sich grundlos telefonisch beschimpfen zu lassen ...
megan74 hat geschrieben:Hallo ! haben sie auch 50ae lagernd ? welche und welcher preis bitte ? bzw welche zu welchen preis können sie kurzfristig besorgen?
lg
Bud Spencer hat geschrieben:Weißt schon wenn du wieder eine Brownells bestellung machst?
MDKrauser hat geschrieben:Gekommen bin ich wegen 1911er 45., heim gangen bin i mit Walther PPQ 9mm...
Walther PPQ 9mm
ssg69koppi hat geschrieben:Hast du Lovex D073.6 auf Lager??
mura hat geschrieben:wollt mal Anfragen ob du den CAA Roni G2 Schaft für die Glock 17 führst und wenn ja zu welchem Preis?