Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Geradezugkarabinerprojekt sanft entschlummert....
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Re: Geradezugkarabinerprojekt sanft entschlummert....
Wenn ich mich recht entsinne wurde damals von einer Art Kugelverschluss geredet,also das Kugeln die seitlich einrasten, ähnlich einen Rollenverschluss aber ohne Selbstständiges Repetieren.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- impact
- #IamTheGunLobby
Maggo hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne wurde damals von einer Art Kugelverschluss geredet,also das Kugeln die seitlich einrasten, ähnlich einen Rollenverschluss aber ohne Selbstständiges Repetieren.
vermutlich analog zu dem fortner Verschluss wie ihn die Anschütz Biathlon gewehre haben, oder Pressluft-Schnellkupplungen..
Hi Leute!
Als Beteiligter kann ich euch sagen, daß es mir trotzdem um das Projekt leid tut. Die Kohle hatte ich gefühlsmäßig ohnehin schon abgeschrieben, und der Fertigstellungszeitpunkt war mir von Haus aus ziemlich egal. Außerdem bin ich der Meinung, daß man nicht nur über die Dominanz der "Konzerne" schimpfen darf, sondern auch einen Beitrag zur Stützung kleiner, heimischer Unternehmen leisten sollte.
Aber Faktum ist, diesmal wurde es leider nichts, aber sobald ich das Geld zurück habe ist der Fall für mich erledigt.
Mein Fazit: Falls mir irgendwann ein Projekt interessant sowie erfolgversprechend erscheint, versuche ich´s trotzdem wieder!!
Als Beteiligter kann ich euch sagen, daß es mir trotzdem um das Projekt leid tut. Die Kohle hatte ich gefühlsmäßig ohnehin schon abgeschrieben, und der Fertigstellungszeitpunkt war mir von Haus aus ziemlich egal. Außerdem bin ich der Meinung, daß man nicht nur über die Dominanz der "Konzerne" schimpfen darf, sondern auch einen Beitrag zur Stützung kleiner, heimischer Unternehmen leisten sollte.
Aber Faktum ist, diesmal wurde es leider nichts, aber sobald ich das Geld zurück habe ist der Fall für mich erledigt.
Mein Fazit: Falls mir irgendwann ein Projekt interessant sowie erfolgversprechend erscheint, versuche ich´s trotzdem wieder!!
Stand your ground! 

joei hat geschrieben:Hi Leute!
++1 joei
Verschluss ala K31
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
sepp hat geschrieben:Also ich habe heute auf mein gestriges Schreiben bereits vom Hr. Mayerl eine Antwort erhalten![]()
Darin wird eine zügige Rücküberweisung der vollen Summe der Anzahlung in den nächsten Wochen
(konkret wurden 1-2 Wochen genannt wo jeder Besteller von seiner Mitarbeiterin kontaktiert wird)
versprochen - dies stimmt mich zuversichtlich dass ein sauberer rascher Abschluss gewährleistet ist.
lg sepp
Betrag ist heute auf meinem Konto eingegangen - meine Erwartung wurde nicht enttäuscht

lg sepp

bei mir auch bereits am Konto, somit ist das Thema für mich endgültig erledigt
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Rückzahlung ebenfalls erhalten, somit ist das Kapitel auch für mich erledigt.
LG
Echnaton
LG
Echnaton
nam vitiis nemo sine nascitur
Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!
Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!
- Revierler_old
- .50 BMG
Bei mir ebenfalls eingegangen, sehr korrekt.
Trotzdem schade, dass es nix geworden ist.
Trotzdem schade, dass es nix geworden ist.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Vor 1 Std. auf der Bank gewesen da wars definitiv nicht drauf.
Jetzt durch eure Postings neugierig geworden ---> Gebucht.
Jetzt durch eure Postings neugierig geworden ---> Gebucht.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
heute auch noch nix am Konto 

Würd mir noch keine Sorgen machen, die werden halt einen nach dem anderen rückabwickeln
Nachdem ich die Waffe Nr. 3 übernommen hatte war ich vielleicht eben minimal früher dabei
lg sepp

Nachdem ich die Waffe Nr. 3 übernommen hatte war ich vielleicht eben minimal früher dabei

lg sepp

Re: AW: Geradezugkarabinerprojekt sanft entschlummert....
MrAktenzeichenxy hat geschrieben:jo danke,aber jetzt 61 Seiten zu durchforsten![]()
KKK Kurz Knapp und Knackig kanns ja einer schnell erklären![]()
Oder wie der Thread Ersteller schreibt,solls ja noch andere PD Mitglieder wissen-ich bin ein Unwissender und intressiert
Ich mag auch so eine PM bitte...
EDIT: Mir war fad und habs gelesen. Naja zu dem Preis war das irgendwie klar...
If we give 'em an inch they will try to take a mile
Re: AW: Geradezugkarabinerprojekt sanft entschlummert....
Ich mag auch so eine PM bitte...
EDIT: Mir war fad und habs gelesen. Naja zu dem Preis war das irgendwie klar...[/quote]
mit dem Preis wäre es sich für ein Werbeprojekt für Mayerl sicher ausgegangen, und hätte dadurch auch etliche Neukunden gewonnen, z.B.: mich , aber der hat ganz einfach den Arbeitsaufwand unterschätzt.
der Fall ist für mich bei Rückzahlung endgültig erledigt, aber ich lasse jetzt woanders arbeiten........
KOHLE ERHALTEN, DRAMA FÜR MICH ENDGÜLTIG BEENDET............AMEN........
EDIT: Mir war fad und habs gelesen. Naja zu dem Preis war das irgendwie klar...[/quote]
mit dem Preis wäre es sich für ein Werbeprojekt für Mayerl sicher ausgegangen, und hätte dadurch auch etliche Neukunden gewonnen, z.B.: mich , aber der hat ganz einfach den Arbeitsaufwand unterschätzt.
der Fall ist für mich bei Rückzahlung endgültig erledigt, aber ich lasse jetzt woanders arbeiten........
KOHLE ERHALTEN, DRAMA FÜR MICH ENDGÜLTIG BEENDET............AMEN........
Jemand beim EP dabei?
Z-Pat hat geschrieben:Jemand beim EP dabei?
ja klar und beim XLR und UDZ auch.........
BITTE kürzts ned ollas imma ab, dann wird jedesmal nachgefragt.
also was bitte heisst EP in dem (für mich nicht vorhandenen) Zusammenhang??
usammenhang??
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."