Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Jamie Blake
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Jamie Blake » Do 8. Mai 2014, 20:22

Lenkgetriebe vom Oldtimer is kaputt, 3 Wochen vor der nächsten Veranstaltung.
1,4 R4 / 4,0 R6 / 5,0 V8

sniffer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sniffer » Sa 10. Mai 2014, 10:41

2 briley chokes chokes bestellt und einer davon wurde falsch geliefert .....
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!

BlackWolf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von BlackWolf » Sa 10. Mai 2014, 19:10

Ganz neue Bockflinte heute erstes mal ausprobiert, und dann funktioniert von dera Kruckn nur der obere Lauf!!!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20

Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hasenfuss » So 11. Mai 2014, 01:32

Wurst gewinnt, wer hätte sich denn das gedacht...
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » So 11. Mai 2014, 04:58

Hasenfuss hat geschrieben:Wurst gewinnt, wer hätte sich denn das gedacht...
Is doch wuascht xD

@Topic: Ärgerlich is grad das i langsam alt werd und ka Ziaga Wochenend mehr dafia anscheinend

kuni
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kuni » So 11. Mai 2014, 07:11

Sitz seit 3h am Hochsitz. Kaum kommt der junge Herr, mit dem ich ein Rendezvous ausgemacht habe, fällt Nebel ein, dass man keine 30m mehr sieht.
Und seit der Nebel weg ist, äst er im hohen Gras, dass man meistens nur mehr die Lauscher sieht. Das wird heute nix mehr mit gerösteter Leber....

Lg

mmeffects
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von mmeffects » So 11. Mai 2014, 09:10

Sauwetter... und dann lese ich das auch noch :shock:
Schön... die Folgeerscheininung ist dass wir die weiter finanziell aushalten dürfen, und nebenbei noch den Songcontest. Die GIS Erpressungsgelder werden dazu wohl nur geringfügig herangenommen, Wrabetz wird schon eine großzügige Millionenspende von seinen roten Genossen bekommen...
22lr, 223 Rem, 9mm Luger, 12/76, 410, 45 ACP

Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety

nokru
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von nokru » So 11. Mai 2014, 09:17

tja, wenn wir diese leistung auch auf den fußball übertragen könnten, dann wird das wunder von cordoba 2026 wiederholt :O

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » So 11. Mai 2014, 09:19

mmeffects hat geschrieben:Sauwetter... und dann lese ich das auch noch :shock:
Schön... die Folgeerscheininung ist dass wir die weiter finanziell aushalten dürfen, und nebenbei noch den Songcontest. Die GIS Erpressungsgelder werden dazu wohl nur geringfügig herangenommen, Wrabetz wird schon eine großzügige Millionenspende von seinen roten Genossen bekommen...
....und so nebenbei wird uns Österreicher spätestens seit heute halb Europa und Umgebung für ein transsexuelles Schwuchtelvolk halten.
Gott schütze Österreich. Nicht 1938, sondern spätestens 2014 wäre es wirklich dringend nötig.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Helmal
.50 BMG
.50 BMG

Frust und Ärger thread

Beitrag von Helmal » So 11. Mai 2014, 09:41

gunlove hat geschrieben: ....und so nebenbei wird uns Österreicher spätestens seit heute halb Europa und Umgebung für ein transsexuelles Schwuchtelvolk halten.
Gott schütze Österreich. Nicht 1938, sondern spätestens 2014 wäre es wirklich dringend nötig.

Das würde ich dich nochmal zu überdenken bitten.

Jedem sein Leben, seine Sexualität und seine Vorlieben, sofern sie nicht jemand anderen benachteiligen oder verletzen.
Meins ist die Lebensweise von Herrn oder Frau Wurst ganz bestimmt nicht, aber ich hätte es weder gern, dass jemand so über mich hier, wo es jeder lesen kann, öffentlich schreibt, noch halte ich das in Anbetracht der leider vielfach gesellschaftlichen Verbrämung uns Schützen gegenüber für sonderlich überlegt. Da wird das nur allzu gern bemühte Bild vom homophoben Redneck-Cowboy beliebig nachgezeichnet.

Auch wenn ich dir in der Sache mit unserer heutigen Lage recht geb, bitte ich dich solche Vergleiche mit '38 nicht zu bemühen, weil der ORF daneben haut, im weitesten Sinne. Wir wissen beide, dass das unter dem ist, das wir von die gewohnt sind, also ärger dich bitte nicht zu viel und lass gut sein mit der bärtigen Lady.

Just my 2 Cents.

Liebe Grüße, Philipp

Mobile.

Edit: da stand deine Vorlieben, gemeint war seine!
Zuletzt geändert von Helmal am So 11. Mai 2014, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.

Bud Spencer

Beitrag von Bud Spencer » So 11. Mai 2014, 09:48

Da steht man auf und muss schon wieder fragwürdige Posts lesen.... :roll:
Ist doch vollkommen egal was die macht.

Schau ich mag kein Fußball. Und trotzdem wird man dauernd damit konfrontiert und millionen "vergeudet" ua für Stadien, Sendekonzessionen. Euro 08

Und jetzt sagts nicht, "das ist was anders, dass is populär/Breitensport usw usf" Die/Derr Frau/Herr Wurst ist auch populär... sonst hätte er/sie auch nicht gewonnen.

Leben und Leben lassen.

Und jedem, der sich in seiner Identität als Österreicher/Mann durch so eine Person angegriffen fühlt, dem kann man eh nicht mehr helfen (mM)

Also alles in allem... ist doch wurscht. :whistle:

PS ich mags auch nicht. Ist eine mediengeile Person und ihre/seine Musik kann ich nicht ausstehen.

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » So 11. Mai 2014, 09:59

gunlove hat geschrieben:
....und so nebenbei wird uns Österreicher spätestens seit heute halb Europa und Umgebung für ein transsexuelles Schwuchtelvolk halten.
Es muss einem ja nicht gefallen, aber eine gute Leistung ist es schon. Außerdem kann man das ja so tolerant sehen, dass man sich nicht so absolut negativ darüber äußert.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 11. Mai 2014, 10:12

gunlove hat geschrieben:
Nein, aber so Aussagen wie deine Führen dazu, dass Österreicher doch wieder für ein engstirniges, intolerantes Bergvolk gehalten werden. Aber vielleicht hast du ja "Glück" und kriegst für deine Meinung Unterstützung aus dem Osten. Abgesehen davon gibts eine Verwarnung weil Fomulierungen wie "Schwuchtelvolk" gegen die Forenregeln verstossen. Aber so sind halt viele Waffennarren...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gerisnake
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Gerisnake » So 11. Mai 2014, 10:15

Absolut tolle Sache, nicht nur für Herrn Wurst, sondern auch für den Wirtschaftsstandort Österreich und für Toleranz in Europa! Wir können stolz sein, auch wenn das manche nicht verstehen...! ;-)

Hermann
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hermann » So 11. Mai 2014, 10:47

Habts keine Probleme ??

World of Tank ist ein Schei.... ! Gewinn ein Spiel und verlier 10.000 Punkte !!!
Neuner Panzer ohne Premium zu spielen . Das ist ein Problem !!

Gesperrt