freu mich schon auf die nächsten Bewerbe

KGR84 hat geschrieben: Dabei hat der, den du da zugeschaut hast das heute zum ersten Mal gemacht, und dabei gleich den Bewerb in der Division Revolver gewonnen.
Winnetou hat geschrieben:mhmhmhmh - wieviele starter gabs gleich mal in der REV-klasse?
![]()
![]()
![]()
deine 10/22 ist ja auch der volle Hammer - wollen machen Tausch gegen meinecrosseye hat geschrieben:Und: Nachdem sich die Steel-Birdies zu mindestens als KK tauglich herausgestellt haben, fällt euch damit doch sicher auch noch irgendeine Blödheit ein
@Capulus:Capulus hat geschrieben:deine 10/22 ist ja auch der volle Hammer - wollen machen Tausch gegen meinecrosseye hat geschrieben:Und: Nachdem sich die Steel-Birdies zu mindestens als KK tauglich herausgestellt haben, fällt euch damit doch sicher auch noch irgendeine Blödheit ein(meine is schneller)
die Birdies haben Potential für ein paar Special Aktionen - da werden wir uns noch was einfallen lassen.
Trickshooting und Silhouttenschießen mit den KKs
gerne, leider wurden wir nicht fündig - müssens wahrscheinlich das nächste Mal nochmals probierenWinnetou hat geschrieben:
BESONDEREN DANK an capulus und duffy - die waren diesmal wild im einsatz! beim ölsuchen (löcherbohren) sind sie spitze!
crosseye hat geschrieben:Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Luna-Schützengilde!
Ihr habt´s wieder einmal etwas neues geschaffen - so eine Steel Challenge habe ich bis jetzt nur bei euch gesehen und die hat mächtig Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die 2. und 3. Runde - vielleicht geht sich dann sogar ein mehrfacher Start aus.
Und: Nachdem sich die Steel-Birdies zu mindestens als KK tauglich herausgestellt haben, fällt euch damit doch sicher auch noch irgendeine Blödheit ein
Muss mir ein Vögelchen gezwitschert haben...Winnetou hat geschrieben:crosseye hat geschrieben:Auch von mir ganz herzlichen Dank an die Luna-Schützengilde!
Ihr habt´s wieder einmal etwas neues geschaffen - so eine Steel Challenge habe ich bis jetzt nur bei euch gesehen und die hat mächtig Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf die 2. und 3. Runde - vielleicht geht sich dann sogar ein mehrfacher Start aus.
Und: Nachdem sich die Steel-Birdies zu mindestens als KK tauglich herausgestellt haben, fällt euch damit doch sicher auch noch irgendeine Blödheit einwieso weißt du das schon wieder???
![]()
![]()
Liebster Capulus,Capulus hat geschrieben:gibts schon Listen
waaaaas, ihr wollt nochmal bohrwürmer spielen? ich dachte du hättest einen genialen alternativen plan?Capulus hat geschrieben:gerne, leider wurden wir nicht fündig - müssens wahrscheinlich das nächste Mal nochmals probierenWinnetou hat geschrieben:
BESONDEREN DANK an capulus und duffy - die waren diesmal wild im einsatz! beim ölsuchen (löcherbohren) sind sie spitze!
@crosseye - es ist der Lauf, ders ausmacht - aber wie schon gesagt, der würd bei mir nur kurz so aussehn, dann hätte er 8cm weniger und ein Gewinde drauf