anmeldungen bei mir unter osm@lunashooters.at
die detaillierte ausschreibung kommt in den nächsten tagen

Winnetou hat geschrieben:und man kann sich aussuchen, ob man beide ausbildungen machen will oder nur eine!
7.2 Lehrinhalt und Stundenplan
7.2.1 Erste Stufe: (FFWGK)
Kampfrichter für FFWGK – Faustfeuerwaffen-Großkaliber diese Ausbildung umfasst:
a) die österreichische Schießordnung
b) ISSF Anti- Doping Regeln
c) das aktuelle Regelwerk für FFWGK
d) das Regelwerk für PPC1500 – Match 5
7.2.2 Zweite Stufe: (IPSC)
Kampfrichter für SGKP Diese Stufe umfasst die Ausbildung wie in Stufe eins und zusätzlich:
e) das Regelwerk der IPSC – eingeschränkt auf
* Sicherheitsbestimmungen
* Organisation
* Auswertung
lowleveluser hat geschrieben:IPSC Kampfrichterkurse werden bei genügend Interesse, ab 10 Teilnehmern, gratis bei der IPSC Austria angeboten.
lowleveluser hat geschrieben:Achtung,
der IPSC Kampfrichterkurs wird von der IPSC nicht anerkannt. Das ist ein reiner Schützenbundkampfrichter, das Wissen von Herrn Einramhof ist das IPSC Regelwerk betreffend auch nicht das Neuerste (ca1990). IPSC Kampfrichterkurse werden bei genügend Interesse, ab 10 Teilnehmern, gratis bei der IPSC Austria angeboten.
wanda72 hat geschrieben:auch wenn ich jetzt lästig erscheine, aber vielleicht interessiert andere die Frage auch:
muss ich jetzt beide Tage buchen, wenn ich IPSC Kampfrichter werden will?
diese Diskussion will ich mal außen vor lassen, aber danke an lowleveluser für den Hinweis:lowleveluser hat geschrieben:Achtung,
der IPSC Kampfrichterkurs wird von der IPSC nicht anerkannt. Das ist ein reiner Schützenbundkampfrichter, das Wissen von Herrn Einramhof ist das IPSC Regelwerk betreffend auch nicht das Neuerste (ca1990). IPSC Kampfrichterkurse werden bei genügend Interesse, ab 10 Teilnehmern, gratis bei der IPSC Austria angeboten.
Winnetou hat geschrieben::at2: FFWGK: TEILNAHME NUR SAMSTAG, 19.07.201430.-
IPSC: TEILNAHME NUR SONNTAG, 20.07.2014
30.-
beide ausbildungen - teilnahme an beiden tagen 60.-
bezüglich ipsc-frage wegen anerkennung muss ich euch auf nexte woche vertrösten.