Ich besitze eine Wbk(cz-75), will demnächst den SSV-Kellerberg beitreten und wohne bei meinen Eltern (22 Jahre alt

Jede Meinung ist gut zu hören und vielen dank
bist du dir sicher?savage3000 hat geschrieben:Rein von der Schilderung dürfte das kein Problem sein. Bzw sehe ich hier die Verlässlichkeit nicht gefährdet (Angabe ohne Gewähr!)
bei der Verlässlichkeit bin ich mir aber trotzdem nicht so sicher, falls was passiert ist sie sehr wahrscheinlich weg! so denke ich also Angaben ohne Gewähr!BigBen hat geschrieben:Wer - inkl. vieler Schiessstände - kann das wirklich zu 100% garantieren?
savage3000 hat geschrieben:Rein von der Schilderung dürfte das kein Problem sein. Bzw sehe ich hier die Verlässlichkeit nicht gefährdet (Angabe ohne Gewähr!)
Ich sehe das genau so, wenn es nach dem gehen würde müssten alle Schießstände im Keller sein.BigBen hat geschrieben:Wer - inkl. vieler Schiessstände - kann das wirklich zu 100% garantieren?
Des is gesetzlich nirgends gefordert, sondern wird da herinnen nur gebetsmühlenartig wiederholt, weil's irgendwer mal reingschrieben hat.um am eigenen Grundstück zu schießen muss ich doch gewährleisten das kein Projektil mein Grundstück verlässt [...]
Wo wird das gesetzlich gefordert?