Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Computerspiele... wer tut das hier?
- ssg69koppi
- .50 BMG
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Spielt hier eigentlich wer das Browsergame Battleknight???
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
-
- Supporter .45 ACP HP
Scaar hat geschrieben:+1 für Coop Modus in Skyrim. Das wäre genial gewesen. Aber ein 0815 MMO nehmen und Elder Scrolls drüber schreiben kostet dem Entwickler wahrscheinlich deutlich weniger als einen Coop Modus zu programmieren.
angeblich isses ja nicht besser weil zu wenig zeit/geld. habs nie wirklich verfolgt wenn ich ehrlich bin.
was nicht irgendwann mal auch ein Fallout MMO geplant? und ein Warhammer 40k MMO? Davon hört man irgendwie auch nix mehr....ist im Game News sektor generell etwas ruhig...und wenn news dann schlechte wie die von Totalbiscuit...
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Hi,
hab bei einem Humble Bundle Kauf das Spiel Hotline Miami:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hotline_Miami
auf Steam dazubekommen. Habe das Spiel aber schon. Wenn es einer auf Steam geschenkt haben will, einfach PM an mich!
hab bei einem Humble Bundle Kauf das Spiel Hotline Miami:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hotline_Miami
auf Steam dazubekommen. Habe das Spiel aber schon. Wenn es einer auf Steam geschenkt haben will, einfach PM an mich!
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Das Angebot solltet ihr annehmen, das Spiel ist super
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Spiel ist weg, Dextara war der schnellste! 

▲

Weil wa grad von Steam reden... wie wärs mit einer Pulverdampf-Steam Gruppe?
Alle Ladedaten ohne Gewähr!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Gefällt!
▲

+1
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Ja gut, ich war dann mal so frei ...
http://steamcommunity.com/groups/pulverdampf
Details bearbeite ich dann noch, ist nur mal ne nackte Gruppe.
Da man - bei einer geschlossenen Gruppe - wohl mit jedem befreundet sein muss um sie einladen zu können, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage.
http://steamcommunity.com/groups/pulverdampf
Details bearbeite ich dann noch, ist nur mal ne nackte Gruppe.
Da man - bei einer geschlossenen Gruppe - wohl mit jedem befreundet sein muss um sie einladen zu können, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Super Sache, das macht dann auch eventuelles gemeinsames Day-Z zocken einfacher, werde heute Abend mal beitreten, bzw dir eine Freundschaftsanfrage senden.
Zusammen Day-Z zocken macht in einer Steam Grupper aus dem Grund Sinn, weil man einen Gruppenchat eröffnen kann und somit auch Leute die kein Headset benutzen oder TS-Verweigerer daran teilnehmen können!
Grüße,
Weissi
P.s.: Gestern gabs ein 800MB Day-Z Update
Zusammen Day-Z zocken macht in einer Steam Grupper aus dem Grund Sinn, weil man einen Gruppenchat eröffnen kann und somit auch Leute die kein Headset benutzen oder TS-Verweigerer daran teilnehmen können!
Grüße,
Weissi
P.s.: Gestern gabs ein 800MB Day-Z Update

-
- Supporter .45 ACP HP
jaaa, mag auch steam gruppe...wird daheim gleich erledigt. dayz allein ist zach. ^^ vor allem wenn man - wie ich - schlecht ist XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Hmm hab auch schon bald 3 Wochen kein Day Z mehr gezoggt. Muss da mal wieder vorbei schaun, vor allem wenns ein Update gegeben hat.

Spielt ihr das Standalone Day-Z?
Ich hab hier leider nur die ArmaII Version - außerhalb von Steam
Nächste Anschaffung wird jetzt dann sicher das WatchDogs, darauf wart ich jetzt schon 1,5 Jahre und am 27.05. kommts endlich raus. Der Multiplayer dort sieht auch lustig aus.
Da ich meine Games allerdings über Steam-Keys, und nur selten über Steam selbst beziehe schau ich momentan etwas durch die Finger. Bisher gibts eigentlich nur Keys für das uPlay von Ubisoft
Ich hab hier leider nur die ArmaII Version - außerhalb von Steam

Nächste Anschaffung wird jetzt dann sicher das WatchDogs, darauf wart ich jetzt schon 1,5 Jahre und am 27.05. kommts endlich raus. Der Multiplayer dort sieht auch lustig aus.
Da ich meine Games allerdings über Steam-Keys, und nur selten über Steam selbst beziehe schau ich momentan etwas durch die Finger. Bisher gibts eigentlich nur Keys für das uPlay von Ubisoft

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Jup, der L3G0 hier im Forum und ich sind zusammen in der Standalone unterwegs... Mehr und minder erfolgreich 
@KGR84: Das aktuelle Update von gestern (780MB) ist ein update für eine neue Experimental Branch (0.45...) und aufgrund von erheblichem Rubberbanding nicht zu empfehlen. Also Update saugen und trotzdem stable branch (0.44...) spielen.
Grüße,
Weissi

@KGR84: Das aktuelle Update von gestern (780MB) ist ein update für eine neue Experimental Branch (0.45...) und aufgrund von erheblichem Rubberbanding nicht zu empfehlen. Also Update saugen und trotzdem stable branch (0.44...) spielen.
Grüße,
Weissi