Ich stell mich mal kurz für:
Ich heiße Harald bin 27 Jahre
Wohne im Bgld
Ich hab mich nach längerem hin und her jetzt dazu entschieden eine Waffenbesitzkarte zu lösen.
Also ab ins Internet gegooglet zu welchen Psychodoc ich am besten gehe..Auf eurer Site gelandet und einiges gelesen.
Dann hab ich einen gefunden in der "nähe" (näheres gerne per Pm).......Angerufen, termin ausgemacht und dann 1 Monat gewartet.
Am Samstag war es dann endlich so weit.
Um 13 Uhr sollte ich dort sein.
Machte mich um ca 12:15 auf den weg, angekommen um 12:45.
Vor mir waren schon 3 Leute die auch gewartet haben,....
Der Psychodoc. holte einem mach den anderen rein zu einem kurzen Gespräch. Um ca 14:15 war es dann auch bei mir so weit...
Ich ging rein stellte mich kurz vor und fragte ob ich Platz nehmen darf.Ich setzte mich der her startete ein Tonband, und fing an Datum und Uhrzeit auf einen Zettel aufzuschreiben.
Bis dahin habe ich noch nicht viel gesagt...
Plötzlich nahm der Doc sein Tonband schaltete es ab (ich dachte mir:"was jetzt los?") und erklährte mir es ist doch wohl besser das ich jetzt gehe und mir einen anderen Doc suche...
Ich ganz perplex "ähm, warum?"
"Naja wissen Sie, Sie sind sehr stark tättowiert (meine ganze rechte Hand ist voll (und nein keine Totenköpfe oder sonst was...)) und Leute wie sie neigen dazu sich selbst zu verletzen!"

Ich noch immer komplett aus den Socken:" Meinen Sie nicht das Sie da jetzt vorurteile abgeben?Ok, ich denke es ist wohl wirklich das beste wenn ich jetzt gehe!" Bin aufgestanden hab noch freundlich auf Wiedersehen gesagt und bin gegangen...
Zu gute muss ich jedoch dem Herren halten das er mir zumindest mein geld nicht abgeknüpft hat....(wobei das ja noch schöner gewesen wäre..)
Ich fand das ganze aber schon "beleidigend" und "rassistisch". Das mich Leute ansehen wegen meiner Tattoos wenn ich mit meinen 2 Töchtern spazieren gehe und hinterrucks geredet wird, ist für mich ja eh schon "normal" aber soetwas hab ich noch nie erlebt. und das in unserem soooo *ironie on* "Weltoffenem" *ironie off* Österreich.

Wäre ich mit langen Hemd gekommen wäre ich wahrscheinlich ein anderer Mensch!

So und jetzt kommt ihr ins Spiel.
Ich habe die Suche benutzt aber iwi nichts richtiges gefunden zu meinem Problem!
Kann mir jemand nen Doc im Nordburgenland, niederösterreich oder Wien empfehlen die nicht voreingenommen sind wegen Tattoos!?!
Lg.