Jo so schreibs doch endlichCapulus hat geschrieben:soll ichs wieder reinschreiben

Jo so schreibs doch endlichCapulus hat geschrieben:soll ichs wieder reinschreiben
Mhm mhm so unzfriedn bin i do jo goaned mit pi gk..Capulus hat geschrieben:Capi gefällt das![]()
besten Dank und bis auf Pistole GK bin ich gar nicht mal unzufrieden
schade, dass es kein "viecherduell" gab - du hättest das potential dazukemira hat geschrieben:Du bist jo a Viech.
Besonders deine KKO Zeit ist wieder einmal eine Ansage. Das nächste Mal muss eine 50m Präzi-Stage eingebaut werden. [emoji16]Capulus hat geschrieben:Capi gefällt das![]()
besten Dank und bis auf Pistole GK bin ich gar nicht mal unzufrieden
Der Capu is eh mei Angstgegner... überall wo der auftaucht gehn meine Splitzeiten vor lauter Bammel um 0.2s nach unten...Winnetou hat geschrieben:schade, dass es kein "viecherduell" gab - du hättest das potential dazukemira hat geschrieben:Du bist jo a Viech.
![]()
![]()
crosseye hat geschrieben:Besonders deine KKO Zeit ist wieder einmal eine Ansage. Das nächste Mal muss eine 50m Präzi-Stage eingebaut werden.
die Stage mit den 3 Steels gelangen regelmäßig unter 2sek, aber dafür hab ich ja meine schnelle 10/22erGarreth81 hat geschrieben:Ja die Zeit beim ersten KK mit Optik ist ja ein Wahnsinn! Hab mir gedacht ich war recht flott unterwegs aber das war ein Irrtum..Da muss ich noch ordentlich trainieren, oder Kimme und Korn organisieren
a so a Gschichtl, du bist nach wie vor der schnellere und nebenbei triffst auch noch besser und des is a sch..... Kombi für die anderenkemira hat geschrieben:Der Capu is eh mei Angstgegner... überall wo der auftaucht gehn meine Splitzeiten vor lauter Bammel um 0.2s nach unten...