Wo ich das her hab?
http://www.oberlandarms.com/produkte-in ... l#produkteOder ist der Heavy Barrell nicht besser sowie langlebiger als ein Standardlauf?
Und ich will das OA ja beim Kauf schon fertig konfigurieren und nicht selbst noch rumpfuschen, ich hab mir abgewöhnt zu viel Zeit beim schrauben zu verbringen (ich weiss dass genau das viele von euch mögen, ich nimmer) und zu wenig Spass mit dem Gerät zu haben.
Das einzige was mich stört ist die schwere Quadrail, die wird gleich gegen ein VTAC/Troy getauscht und gleich der low-profile Gasblock genommen.
Dem Rest aus dem OA Sortiment kann ich ja was abgewinnen und seh da keinen Handlungsbedarf, ich tausch halt eventuell noch den Schaft aus bzw. lass mir gleich den UBR drauf klatschen und schraub einen Foregrip und ein flaches Flipsight dran, das war's dann auch schon.
Und dann ists mir in dieser Preisregion auch ehrlich gesagt vollkommen wurscht ob ich unterm Strich a paar Hunderter mehr zahle - ich seh das langfristig da ich ja nicht vor habe mir alle 2 Jahre ein Neues zu kaufen oder dauernd was dran zu ändern damit man sich nie ans Gerät gewöhnt.
Ausserdem kann ich mir die Anbauteile und Optiken in den US direkt auch selber kaufen da ich eh zum Training drüben bin oder mir von Freunden schicken lassen...ganz deppad bin ich auch ned, der UBR kostet drüben umgerechnet 200 Euro, hier volle 365...derselbe Shit mit den Optiken, das XPS 2.2 und der 3x magnifier drüben 350-400 Euro, hier 600...dasselbe mit dem Aimpoint T1.
Und wenns gegenrechnen nicht geht, nehm ich bei der Rail und dem Schaft das Billigste und tausch den Krempel selbst aus.