punkt2 der verwaltungsapparat braucht eine unmenge von geld vom wem holt er sichs wohl ?
punkt3 die zahl der legalen waffen muss von statistisch 30,4 auf unter 10 per 100 einwohner !
i schreib lieber nimmer weiter

gewo hat geschrieben:hi
seit der umschaltung am freitag sehenwir als haendler jetzt den kompletten bestand kat b und kat c und kat d
waere interessant ob man als haendler dem kunden seine eigene waffenliste ausdrucken darf
vermutlich nein, da ja die nutzung des ZWR genau geregelt ist
und ohne bezughabende geschaeftsfall keine abfragegemacht werden darf .....
gewo hat geschrieben:hi
seit der umschaltung am freitag sehenwir als haendler jetzt den kompletten bestand kat b und kat c und kat d
waere interessant ob man als haendler dem kunden seine eigene waffenliste ausdrucken darf
vermutlich nein, da ja die nutzung des ZWR genau geregelt ist
und ohne bezughabende geschaeftsfall keine abfragegemacht werden darf .....
gewo hat geschrieben:seit der umschaltung am freitag sehenwir als haendler jetzt den kompletten bestand kat b und kat c und kat d
trenck hat geschrieben:gewo hat geschrieben:seit der umschaltung am freitag sehenwir als haendler jetzt den kompletten bestand kat b und kat c und kat d
Spannend! Und, weil der eine oder andere User hier ganz gerne die Waffenregistrierung mit der Fahrzeugregistrierung vergleicht: kann auch jeder Autohändler in Österreich die komplette Datenbank der Fahrzeug-Zulassungsstelle abfragen?
Trenck
gewo hat geschrieben:was ich mir ned ganz vorstellen kann ehrlich gesagt
savage3000 hat geschrieben:mein händler meinte neben der finanz auch die GKK?! Alleine dass wir nicht wissen WER aller Zugriff hat, is heavy...
savage3000 hat geschrieben:mein händler meinte neben der finanz auch die GKK?! Alleine dass wir nicht wissen WER aller Zugriff hat, is heavy...