Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Juli - Lovex Aktion bei Springer 28,-/dose
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Juli - Lovex Aktion bei Springer 28,-/dose
......da kann ich auch mitspielen, habe vor 3 Monaten Wiederlade-Zubehör bestellt, ganz simple Sachen, dann vor einem Monat nachgefragt wann es endlich kommt, um zu erfahren dass sie gar nicht mehr wissen was ich eigentlich bestellt habe! Ganz toll!
Howdy!
Cowboy
Cowboy
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
hasgunz hat geschrieben:Tschuldigung fürs Off-Topic, aber hat der Springer am Karganer Platz eigentlich auch Ordonazgewehre zu verkaufen?
Bin heute daran vorbeigetuckert und dachte, da es ja scho dreiviertel 12 ist, macht er grad zu (Seidler Stil). Wa noch nie dort, darum frag ich.
LG
du warst noch nie dort?
du glücklicher!
spar dir den weg und die zeit.
es is afoch unnedig.
a ordonnanzspritzen kriegst überall und billiger.
dazu brauchts kan springer.
es scheint (nicht nur) in der branche gängige praxis zu sein, mit billigen lockangeboten zu werben aber die ware nicht lagernd zu haben ("dafür hätt ma was anderes da, wollens ned lieber des nehmen, kost halt a bisserl mehr...") - und wenns dann endlich wieder lagernd is: "aber zu dem preis kann ichs ihnen nimma geben...."
bei bestimmten läden weiß man das eben und ruft vorher an ob die im internet angebotenen sachen auch da sind- dann lässt man es sich gleich reservieren und fährt sofort hin
mit der Zeit kriegt man eh a dicke haut und weiß auch wo man was evtl. günstig kriegt....
und weil mir das irgendwann auch zu blöd war, hab ich angefangen "meinem" händler zu vertrauen - der hat jedenfalls wiederlader-technisch so ziemlich alles auf lager - wenn er es nicht hat, hat es eh keiner da... - und wenn er sagt, er bestellt es, dann tut er das auch und im regelfall ist es dann auch in wochenfrist da! (oft schon früher...)
gut, er nimmt vielleicht an euro mehr weil er sich nicht gratis ins geschäft stellen will... - aber ich spar mir den ärger - und das ist praktisch unbezahlbar!
bei bestimmten läden weiß man das eben und ruft vorher an ob die im internet angebotenen sachen auch da sind- dann lässt man es sich gleich reservieren und fährt sofort hin

mit der Zeit kriegt man eh a dicke haut und weiß auch wo man was evtl. günstig kriegt....
und weil mir das irgendwann auch zu blöd war, hab ich angefangen "meinem" händler zu vertrauen - der hat jedenfalls wiederlader-technisch so ziemlich alles auf lager - wenn er es nicht hat, hat es eh keiner da... - und wenn er sagt, er bestellt es, dann tut er das auch und im regelfall ist es dann auch in wochenfrist da! (oft schon früher...)
gut, er nimmt vielleicht an euro mehr weil er sich nicht gratis ins geschäft stellen will... - aber ich spar mir den ärger - und das ist praktisch unbezahlbar!