Aber jetzt ist Schluß mit den vielen Autobahnkilometern, ich steig auf "die Schiene" um.
Solang du dir den Müllcontent dann nicht über Stream/YT und Kino wieder reinholstbueri hat geschrieben:Da entspannt es mich umso mehr das ich seit über 5 Jahren nicht mehr fernsehe (und auch keinen besitze...),
wenn ich sowas höre.......
Du wohnst im Irrenhaus?bueri hat geschrieben:Gar net und wenn ja würde ich es nicht mitbekommen....
Keine Klingel, kein Namensschild und für 99% der Menschein nicht so leicht zu finden...
Bei mir muss sich jeder telefonisch anmelden wenn er was will von mir,
wer das nicht tut hat Pech gehabt... Ergo.... Meine göttliche heilige Ruhe....
>Michael< hat geschrieben:Du wohnst im Irrenhaus?bueri hat geschrieben:Gar net und wenn ja würde ich es nicht mitbekommen....
Keine Klingel, kein Namensschild und für 99% der Menschein nicht so leicht zu finden...
Bei mir muss sich jeder telefonisch anmelden wenn er was will von mir,
wer das nicht tut hat Pech gehabt... Ergo.... Meine göttliche heilige Ruhe....
Das nervigste dabei sind dann die Schwarzen Fingern die man sauschwer wieder sauber bekommt. Und der Geruch.Hellboy hat geschrieben:hülsen sortieren
Hey du Spassbremse, die Feste muss man feiern wie die fallenDextera hat geschrieben:Endlich mal ein Fest in dem Ort ...
Ich hab noch nie Latexhandschuhe gefunden die ich über meine Hände stülpen konnte ohne zu zerreissen. Muss eine eigenartige Handgeomerie besitzen.antichris hat geschrieben:handschuhe?