http://derstandard.at/2000003587121/US- ... ington-auf" onclick="window.open(this.href);return false;
Bravo! Ich freue mich schon auf die hyperventilierenden Statements der Anti-Waffennarren!



Trenck
Das ist halt der Unterschied zwischen einem Land mit einer (relativ) soliden Verfassung und Bürgern, die sich selbige gegenüber der Obrigkeit auch durchzusetzen trauen, und dem hierzulande herrschenden Rechtspositivismus, wo Grundrechte vom Gesetzgeber mit Füßen getreten werden. Ohne auf robusten Widerstand der Bürger zu stoßen.MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Mah de hobens gutbei uns wird eher noch verschlechtert als verbessert
Und hier der von der Presse:trenck hat geschrieben:2.Artikel im SubStandard zu diesem Thema:
http://derstandard.at/2000003588025/US- ... Washington" onclick="window.open(this.href);return false;
Trenck
Die Standard-Artikel und der von der Presse sind beide nur APA-Artikel. Die wurden bestenfalls ins Web-System kopiert, wahrscheinlich sind sie einfach nur automatisiert übernommen worden. Von einer Berichterstattung kann man in dem Fall eigentlich gar nicht reden :-/gunlove hat geschrieben: Vielleicht bin ich auch schon wieder überkritisch, aber passt der letzte Absatz in den jeweiligen Artikeln zu einer objetiven Berichterstattung?
Aber die Kommentare sand lustig...Scaar hat geschrieben:Die Standard-Artikel und der von der Presse sind beide nur APA-Artikel. Die wurden bestenfalls ins Web-System kopiert, wahrscheinlich sind sie einfach nur automatisiert übernommen worden. Von einer Berichterstattung kann man in dem Fall eigentlich gar nicht reden :-/gunlove hat geschrieben: Vielleicht bin ich auch schon wieder überkritisch, aber passt der letzte Absatz in den jeweiligen Artikeln zu einer objetiven Berichterstattung?
Nein, weil Washington DC nicht im Bundesstaat Washington liegt. Macht deinen Kommentar aber auch nicht intelligenter.Styrax hat geschrieben:Geil ... Dann kann man in Washington jetzt Kiffen und Ballern
Ich bin ja aus grundsätzlichen Erwägungen gegen staatlichen Zwang, aber in so einem Fall würde ich mich nicht allzu intensiv dagegen wehren.Zev hat geschrieben:Da geht noch viel mehr: "In Nelson, einem Dorf im US-Bundesstaat Georgia, muss jeder Haushalt eine Schusswaffe besitzen".