aber hie und da gibts doch leute, die richtig gut damit schiessen, es muss also möglich sein

Reaper hat geschrieben:Also er hat schon eine 19er und will was Größeres um besser zu treffen.
Und die Meisten hier empfehlen eine Glock 17!?
Öhm, joa, kann man machen....
mura hat geschrieben:Habe selber eine Glock 17 Gen4 mit gut 2500 Schuss und eine 1911er mit weniger als 500 Schuss und dreimal darf man raten mit welcher Waffe ich immer besser schieße, richtig mit der 1911!![]()
Hab bei meiner Glock auch die Original minus Feder verbaut und man merkt einen leichten Unterschied zur originalen aber trotzdem kommt der Abzug niemals an den meiner 1911 heran und der ist noch original. Die Glock macht unheimlich Spaß zum schießen auch in Kombi mit nem Carbine Kit z.B. aber als Präziwaffe ist ne Glock halt schon ne Ansage und man muss halt üben ohne Ende, oder man hat das Glück und kommt mit dem Glock Abzug gut zurecht, soll es auch geben!?
bino71 hat geschrieben:Mit der CZ75 SP01 Shadow kann man auf jeden Fall bessere Ergebnisse liefern, als mit der Glock, wobei
der Neupreis nicht viel höher ist (~600-700 Euro).
Nur die FFW muß halt Einem passen und gut in der Hand liegen.
Christoph hat geschrieben:Präzise Glock
Da mir meine Glock 19 etwas zu klein wird such ich einen passenden Nachfolger oder Freund für sie
Wichtig wäre mir schon eine gewisse Präzision auf 25m. Gibt’s da was aus dem Hause Glock oder soll ich mich anderswo umsehen?
Wichtig wäre mir halt ein sehr leichter Abzug! Hab Heute eine SIG probiert und der Abzug ist ein Traum.
Preislich soll´s im Rahmen bleiben.
Danke