Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Präzise Glock
-
- .308 Win
Re: Präzise Glock
Schönes Schlussplädoyer.
- fuchsjaeger
- 9mm Para
Rumpumpelstielzchen hat geschrieben:Schönes Schlussplädoyer.
Finde ich auch. Für jemanden der vielleicht noch am Anfang seiner KW Karriere steht ist der Abzug der Glock nicht die 1. Wahl.
Ich schieße im Wechsel, je nach Laune, H&K USP Custom Sport ( 9 Luger) , Glock 31, und auch mal Sauer Mosquito. Die Abzüge sind doch
alle recht unterschiedlich, aber über die Jahre lernt man mit fast jeder KW manierliche Ergebnisse auf 25m zu schießen unabhängig vom Abzug.
- Grüße & Waidmannsheil aus dem Werratal vom fuchsjaeger -
Wenn man bei der Glock den Abzug macht ( Federnsatz ) so das sie jedenfalls alle Munisorten zündet
Ist die Glock 17 eine gute Waffe.
Das Unteroffiziersschießen und Offiziers schießen bzw Behördenschießen damit gute Ergebnisse erzielt werden ist unbestritten. Auch beim IPSC Produktion , das viel mit SIG oder SP01 besser zurechtkommen ist halt so.
Ich selbst schieß auch wesentlich besser mit der HPS(STI) 2011
Wenn man länger mit der Glock 17 trainiere kommt man damit auch zurecht , natürlich ist man von einer STI verwohnt und die verzeiht Abzugsfehler bzw . schlechten Waffengriff.
Die Glock ist halt eine Gebrauchspistole die mehr bringen kann als der Schütze , der Fehler ist der Schütze und nicht die Waffe
Ist die Glock 17 eine gute Waffe.
Das Unteroffiziersschießen und Offiziers schießen bzw Behördenschießen damit gute Ergebnisse erzielt werden ist unbestritten. Auch beim IPSC Produktion , das viel mit SIG oder SP01 besser zurechtkommen ist halt so.
Ich selbst schieß auch wesentlich besser mit der HPS(STI) 2011
Wenn man länger mit der Glock 17 trainiere kommt man damit auch zurecht , natürlich ist man von einer STI verwohnt und die verzeiht Abzugsfehler bzw . schlechten Waffengriff.
Die Glock ist halt eine Gebrauchspistole die mehr bringen kann als der Schütze , der Fehler ist der Schütze und nicht die Waffe
- Reaper
- .50 BMG
Er hat aber doch schon eine 19er.
Was soll er dann noch mit der Glock 17?
Was soll er dann noch mit der Glock 17?
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)
(Prof. Max Otte)
Mit Glock 17 oder Glocj 17 L bzw Glock 34 wird er auch nicht besser treffen als mit der Glock 19
Ein guter Waffengriff ( Anschlag ) und viel Trockentraining sowie viel schießen mit der Glock 19 bringt mehr als eine andere. Die kürzeren Glock verzeihen auch besser Abzugsfehler.
Ich bin überzeugt wenn er von der 19 auf 34 umsteigt schießt er mit der 19 er besser
Ein guter Waffengriff ( Anschlag ) und viel Trockentraining sowie viel schießen mit der Glock 19 bringt mehr als eine andere. Die kürzeren Glock verzeihen auch besser Abzugsfehler.
Ich bin überzeugt wenn er von der 19 auf 34 umsteigt schießt er mit der 19 er besser