Hallo Freunde,
Jetzt ist es soweit! Da fahr ich nimmer hin!
Hab zwar nicht auf die Öffnungszeiten geschaut, mein Fehler, aber so wie ich gerade beim Mannlicher Schiesszentrum abserviert wurde ist mir noch nicht passiert.
Steig aus dem Auto aus, Schiesslärm ist zu hören, bewege mich langsam Richtung Eingang, springt mir noch auf dem Parkplatz ein älterer Herr in Schiessweste entgegen, wir haben geschlossen! !! Deute ich so in die Luft nach einem Knall..... Da is geschlossene Gesellschaft, ausserdem ist Montag und Dienstag ist immer zu!!! (Im Wortlaut höre ich zwischen den Zeilen: kannst net lesen Depperter) Ausser mit Trainer.. EinWiderspruch, wie wär ich denn sonst bis zum Parkplatz gekommen wenn zu ist..

Auf die Andeutung, schade muss ich mir einen anderen Schiessplatz suchen, fällt mir der Troll ins Wort, jo genau und ausserdem haben wir dann eh gleich Urlaub a ab Samstag.
Ich deute für mich, aha die brauchen noch 3 Tage um sich auf den Urlaub vorzubereiten und wollen sich gar nicht mit Kunden beschäftigen.
Diese Situation hätte man auch mit einem , ma das ist schade haben sie heute einen unserer freien Tage erwischt, heute sind Trainerstunden , wenns sichs für Sie ausgeht, wir haben eh noch 3 Tage offen bis unser Urlaub anfängt.
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne