Bei mir kann man wirklich noch die Haustüre offen lassen und beim Rasenmähen die Kellertüre Sperrangelweit geöffnet lassen.Stellt sich nur die Frage wie lange noch............
21 Uhr.-MJ- hat geschrieben:1) danke das du die Geschichte mit uns teilst, dass schärft gleich nochmals das eigene Sicherheitsbewusstsein.
und 2. rein aus Interesse um welche Uhrzeit war das in etwa? helligter Tag oder eher schon gegen Abend ?
Tja... die Siedlung 2 Gassen weiter von mir (wo ich aufgewachsen bin) wird meist im Winter jedes Jahr von Einbrüchen heimgesucht. Dann gleich im Nachbarort der schlecht bewachteste Häfn Österreichs. Haus liegt fast direkt am Waldbeginn, durfte als Kind oft dann ned raus gehen spielen, wenn wieder mal der Helikopter unterwegs war weil schon wieder wer aus H-Berg ausgebrochen war.Maggo hat geschrieben:Wow, im Osten Österreichs scheint es wohl zuzugehen .![]()
Incoming Shitstorm in 3 - 2 - 1 ...Scarface hat geschrieben:wo man das Recht hat jemanden auf dem eigenen Grund zu erschiessen
Wenn jede Woche 20 oder mehr Einbrecher auf diese Art resozialisiert werden würden, hätten die Politiker wieder tolle Statistiken, die dann zeigen wie wenig von den ehemals vom Wege Abgekommenen rückfällig geworden sind. Außerdem würde es sich in diesen Kreisen dann auch herumsprechen und die kulturbereichernden Kriminaltouristen würden dann auch weniger und somit die Kriminalitätsrate rückläufig. Das würde wiederum zur Folge haben, dass die Pikachu dann wieder Argumente hätten, die Polizei weiter zu dezimieren. Pardon Einsparungen meinte ich ....... ähm ....... natürlich sind Zusammenlegungen zwecks mehr Effektivität gemeint. Es müsste dann ein Posten alle 400 km ja vollkommen ausreichend sein. Ausgenommen davon müsste natürlich der vom Steuerzahler finanzierte 24 Stunden-Personenschutz diverser pensionierter Politiker sein. Für unsere allseits geschätzten, beliebten und vor allem in sämtlichen Ressoren kompetenten, für Volk und Land nur das Beste wollende Volksvertretern darf auch alle 400 m ein Posten sein.Scarface hat geschrieben:Ich finde in Österreich sollte es, wie in manchen US Staaten, das Castle Gesetz geben (my home is my castle), wo man das Recht hat jemanden auf dem eigenen Grund zu erschiessen (in manchen US Staaten ist das Gesetz sogar aufs Auto erweitert, ned nur auf Grund, Haus & Wohnung), wenn man sich bedroht fühlt.
simma bissl zerstreut?savage3000 hat geschrieben:echt cooler tag: erst munter ne ladung gestopft, voll freudiger erwartung 60km zum schiessstand, dort 4 jäger am Stand, also nix frei, mit gefühlten 400 gewehren einschiessen (sprich alle 10 min a Schuss, dann Studium des erbrachten Treffers)...passt nach ner Stund endlich fertig, pack alles aus, will grad reinrepetieren, fällt ma auf dass alle 4 Schrauben der Weaverschiene völlig locker sind. Und natürlich KEIN Werkzeug mit.![]()
![]()
Unverrichteter Dinge heim, und was is dann?? Verschluss vergessen am Stand.![]()
![]()