r4ptor hat geschrieben:Lichtbildausweis(Reisepass)
Und ein Foto reicht(zumindest habe ich nur eines gebraucht)
Danke für deine schnelle Antwort!
Gibts sonst noch was zu beachten?
r4ptor hat geschrieben:Lichtbildausweis(Reisepass)
Und ein Foto reicht(zumindest habe ich nur eines gebraucht)
Cerakote hat geschrieben:Alles vergeht...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Kehnra hat geschrieben:Wenn ihr zwischen folgenden Waffen fürs Scheibenschießen auf 25m wählen müsstet, welche würdet ihr bevorzugen:
1.) CZ 75 B -> Gefällt mir vom optischen her sehr gut, wahrscheinlich aber nicht die beste Wahl wenn es um möglichst kleine Streukreise auf 25m geht?
2.) CZ 75 SP-01 Shadow -> Hat vermutlich das beste Preis/Leistungsverhältnis, das rote Leuchtkorn ist aber sicher nicht so optimal wenn es ums Scheibenschießen geht?
3.) CZ 75 Tactical Sports -> Hier sind mit Sicherheit die lange Visierung und der SA Abzug von Vorteil?
4.) CZ 75 Sport II -> Vermutlich mit der Tactical Sports vergleichbar?
5.) Tanfoglio Stock II -> Optisch absolut mein Favorit, mit schnell verfügbaren Ersatzteilen sieht es hier aber wohl schlecht aus..
Muss dazu sagen, dass die Waffe wirklich nur für den Einstieg ins Präzisionsschießen verwendet werden soll, für IPSC (falls es mir überhaupt gefällt, muss es erst mal probieren) werde ich mir sowieso eine seperate - vermutlich STI Edge - zulegen.
Kehnra hat geschrieben:5.) Tanfoglio Stock II -> Optisch absolut mein Favorit, mit schnell verfügbaren Ersatzteilen sieht es hier aber wohl schlecht aus..
pastrana199 hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:5.) Tanfoglio Stock II -> Optisch absolut mein Favorit, mit schnell verfügbaren Ersatzteilen sieht es hier aber wohl schlecht aus..
Wer sagt das? Ich habe selbst 2 Tanfoglio Stock II und ich hatte noch nie Porbleme mit Ersatzteilen. Alle Ersatzteile können direkt bei Tanfoglio im Onlineshop bestellt werden. Das geht richtig schnell und die haben wirklich alles und auch noch vernünftige Preise.
DVC
pastrana199 hat geschrieben:Die Qualität zu Beurteilen ist so eine Sache. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Ob der Mehrpreises zur CZ durch die vermeintlich bessere Qualität zu rechtfertigen ist sei jedoch dahin gestellt.
Bei meiner ersten Stock II hab ich jetzt ca. 50000 Schuss durch und gebrochen ist bis jetzt noch nichts. Auch kein Schlittenfanghebel.
DVC