Das kann so nicht sein.. So bringstes Definitiv NICHT drauf...
Wenn dann geht's so. Vielleicht.
Da bin ich mir aber auch nicht sicher ob du den Schlitten hinten an der Abzugseinheit vorbeibringst...

Du Doc, ich kenn wen der hat ernsthaft trocken Abschlagen mit einer Glock geübt, in dem er den Abzug nach vorne gedrückt hat anstatt zu repetieren! Trotteln gibt's überall und man glaubt gar ned wieviele...doc steel hat geschrieben:deswegen schrieb ich ja, der verkackeiert uns!
wenn jemand eine waffe in die hand nimmt, der links von rechts und vorne von hinten nicht unterscheiden kann, jemand der - man möge mir den ausdruck jetzt nachsehen - so bescheuert ist
und das prinzip der demontage>montage, welches übrigens für alle gegenstände des lebens gilt, nicht begreift, solche menschen sind ohne dringender einschulung eine ernste gefahr für sich selbst und alle anderen.
oidaaaaa!!!Qwasti hat geschrieben:Ok, hab jetzt mal meine Glock 34gen4 umbegaut. Und ja das geht wirklich, allerdings fehlt innen drinnen nachher wirklich alles sonst geht es nicht (Nix da Lauf, Abzugsgruppe, Schlagpolzen, Recoilspring).
und was hat das jetzt mit Burgenland zu tun??Counterstriker hat geschrieben:Burgenländer-Glock?
Counterstriker hat geschrieben:Burgenländer-Glock?