rupi hat geschrieben:es liegt alleine beim Sachbearbeiter
für die Staatsdruckerei reicht es wenn der Antrag am Freitag durchgewunken wurde
dann wird Montags gedruckt und am Di/Mi/Do sind die WBKs entweder im Postkasten oder auf der BH zum Abholen
gewo hat geschrieben:rupi hat geschrieben:es liegt alleine beim Sachbearbeiter
für die Staatsdruckerei reicht es wenn der Antrag am Freitag durchgewunken wurde
dann wird Montags gedruckt und am Di/Mi/Do sind die WBKs entweder im Postkasten oder auf der BH zum Abholen
hi
bin ned sicher
aber ich glaube bis mittwoch der vorwoche muss das ok da sein...
tomobi hat geschrieben:Als ich alle Dokumente beisammen hatte dachte ich jetzt hab ich die WBK schon so gut wie aber denkste...
Heute beim Antrag stellen in Graz hat die (wenigstens nette) Dame gesagt, ich soll etwas Geduld haben, es wird ca. 2 Monate dauern!!!
Und ich hab mich schon so gefreut...
Friendo hat geschrieben:Wieder keine Wbk im Postkasten.. nj wieder einen Tag warten und hoffen..
Langsam wirds nervig :/
Kehnra hat geschrieben:Friendo hat geschrieben:Wieder keine Wbk im Postkasten.. nj wieder einen Tag warten und hoffen..
Montag wäre sowieso sehr unwahrscheinlich da die WBK's da erst gedruckt werden..
Wie lange wartest du schon?
Friendo hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:Friendo hat geschrieben:Wieder keine Wbk im Postkasten.. nj wieder einen Tag warten und hoffen..
Montag wäre sowieso sehr unwahrscheinlich da die WBK's da erst gedruckt werden..
Wie lange wartest du schon?
Heute ist eh schon Dienstag oder ?![]()
5 einhalb Wochen warte ich bereits, wobei 3 wochen mein Antrag bei der Polizei rumlag und der Beamte auf Urlaub war...
Und wie lange wartest du schon?