Ich habe leider falsch gekauft CCI Stinger 22 EX LR.
Habe CCI standard verlangt und CCi Stinger gekriegt. War so gscheit und habe nicht geschaut.

Hm, meine frage ist nun ,darf ich Sie aus einem Revolver verschissen.?
LG. Richard
JPS1 hat geschrieben:Wenns in die Trommel passen - warum nicht
gewo hat geschrieben:ich habe es mir nie im detail angesehen, aber die .22exlr dinger heissen soweit ich weiss extra deshalb NICHT .lr weil sie im gasdruck ueber der CIP norm fuer die .lr sind
falls das wirklich so ist dann wuerde ich sie nicht bedenklos in jede KK plempe reintum
JPS1 hat geschrieben:Hmm ich ging davon aus, dass auch die Stingers ge-cip-t sind...?
gewo hat geschrieben:JPS1 hat geschrieben:Hmm ich ging davon aus, dass auch die Stingers ge-cip-t sind...?
hi
sind sie
aber fuer das kaliber .22exlr oder so ...
arnstein hat geschrieben:gewo hat geschrieben:JPS1 hat geschrieben:Hmm ich ging davon aus, dass auch die Stingers ge-cip-t sind...?
hi
sind sie
Hallo,
Aber nur weil die Hülse länger als die 22lr. ist
gewo hat geschrieben:arnstein hat geschrieben:gewo hat geschrieben:JPS1 hat geschrieben:Hmm ich ging davon aus, dass auch die Stingers ge-cip-t sind...?
hi
sind sie
Hallo,
Aber nur weil die Hülse länger als die 22lr. ist
und nicht der druck hoeher?
riki5252 hat geschrieben:Hallo
Ich habe leider falsch gekauft CCI Stinger 22 EX LR.
Habe CCI standard verlangt und CCi Stinger gekriegt. War so gscheit und habe nicht geschaut.![]()
Hm, meine frage ist nun ,darf ich Sie aus einem Revolver verschissen.?
LG. Richard
alfacorse hat geschrieben:Du solltest Stinger und Stinger exlr nicht verwechseln - die "originalen" Stinger gibts seit glaube ich 2 Jahren nicht mehr bei uns, da keine CIP...!
arnstein hat geschrieben:alfacorse hat geschrieben:Du solltest Stinger und Stinger exlr nicht verwechseln - die "originalen" Stinger gibts seit glaube ich 2 Jahren nicht mehr bei uns, da keine CIP...!
Hallo,
Ist aber die selbe Patrone.