wir wollen ja keine
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt. 
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
	Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Ordonanzler richtig lagern - Ich vs. bessere Hälfte
Re: Ordonanzler richtig lagern - Ich vs. bessere Hälfte
also gut - wenn ihr mir das schon derart warm ans herz legt, sichere ich das gute stück noch gegen umkippen  
wir wollen ja keine

wir wollen ja keine
hiNomad hat geschrieben:na dann werd ich zusehen, dass ich dem waffenhändler meines vertrauens mal umgehend das regal leerkaufe
kein problem
wir haben dzt ca. 27kg um rund € 360,- in aktion ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
27kg welche sorte?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.22|.500 mag|9para|.223|7,62x54r|8x57is|.44 rus|12/76|12/70|6x55se|...
ich wäre schon froh, wenn du mir mal mein mail wegen der putzutensilien beantworten würdestgewo hat geschrieben:hiNomad hat geschrieben:na dann werd ich zusehen, dass ich dem waffenhändler meines vertrauens mal umgehend das regal leerkaufe
kein problem
wir haben dzt ca. 27kg um rund € 360,- in aktion ...
)))))
glaub kaum, dass die post da freude mit dem transport hätte, wenn ich dir die 27kg abnehme
update - der kasten steht jetzt an seinem platz und mein nagant hat es sich in ihm bereits gemütlich gemacht  

umkippen tut er trotz der schweren tür nicht und obwohl auch noch keine munition in ihm ist

umkippen tut er trotz der schweren tür nicht und obwohl auch noch keine munition in ihm ist
hiNomad hat geschrieben: ich wäre schon froh, wenn du mir mal mein mail wegen der putzutensilien beantworten würdest![]()
ja, ich sehs grad, email vom 26.9.
steht bei uns noch im posteingang ... sollte sich morgen ausgehen ...
doubleaction OG, Wien