Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
R94 - Sie ist wieder daaaa!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: R94 - Sie ist wieder daaaa!
das würde sich im (leider nicht mehr) vorliegenden Fall - 7.62x39er Pumpe - zwangsläufig ergeben... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Ich wär bei Basiswaffe dabei!!!!
Floodplainer hat geschrieben:Ich wär bei Basiswaffe dabei!!!!
fesch
dann sind wir schon mal auf 539,- das stk ..

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
-
- .50 BMG
gibt's einen Link zu dem R94, von dem jetzt die Rede (Sammelbestellung) ist?
Schnittbrot hat geschrieben:gibt's einen Link zu dem R94, von dem jetzt die Rede (Sammelbestellung) ist?
nein
nur das was du auf google findest

das trommelmag gibts dzt allerdings nicht
optik, bajo und klappschaft lassen sich bestellen
doubleaction OG, Wien
Bei der Optik würde ich aber nur ein POSP Pro (hat 1/2 MOA) nehmen, hat eine feinere Einstellung als das normale POSP (hat 1 MOA). Wobei man mit 1/2 MOA nicht wirklich von fein reden kann.
Hab auf meiner ein "normales" 8x42 und das ist auch wenn man auf 5-7cm zusammenschiesst , immer nervig weil man es nie wirklich auf die Mitte der Scheibe justieren kann.
http://www.rugift.com/photocameras/rifl ... x42m6d.htm
Gibt es aber auch billiger als im Link.
Vor dem Kauf der Optik sollte man aber abklären welche Montage auf der R94 drauf ist.
Die R94 wurde nämlich (zumindest die "alten") mit der AK oder der SVD Montage ausgeliefert.
Bei meinem R94 ist eine SVD Montage drauf und da hält das SVD POSP bombenfest und fällt nicht ab.
Beim R94 eines Freundes ist eine AK Montage drauf und da lässt sich das SVD POSP nicht ordentlich befestigen.
Hab auf meiner ein "normales" 8x42 und das ist auch wenn man auf 5-7cm zusammenschiesst , immer nervig weil man es nie wirklich auf die Mitte der Scheibe justieren kann.
http://www.rugift.com/photocameras/rifl ... x42m6d.htm
Gibt es aber auch billiger als im Link.
Vor dem Kauf der Optik sollte man aber abklären welche Montage auf der R94 drauf ist.
Die R94 wurde nämlich (zumindest die "alten") mit der AK oder der SVD Montage ausgeliefert.
Bei meinem R94 ist eine SVD Montage drauf und da hält das SVD POSP bombenfest und fällt nicht ab.
Beim R94 eines Freundes ist eine AK Montage drauf und da lässt sich das SVD POSP nicht ordentlich befestigen.
...every now and then, we see, the tree of liberty must be refreshed with the blood of patriots and tyrants...
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
Lieber in gefährlicher Freiheit leben, als in friedlicher Sklaverei. (Thomas Jefferson)
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Sofern ich ein Weihnachtsgeld bekomme hätte ich auch eventuell Interesse an einer R94.
Das Ding ist zwar total unpräzise,sieht aber recht gut aus.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Maggo hat geschrieben:Sofern ich ein Weihnachtsgeld bekomme hätte ich auch eventuell Interesse an einer R94.
hi
weihnachtswgeld heisst bei dir ende oktober oder ende november?
doubleaction OG, Wien
Ich wart schon so lange darauf eine in die Finger zu kriegen 

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
gewo hat geschrieben:Maggo hat geschrieben:Sofern ich ein Weihnachtsgeld bekomme hätte ich auch eventuell Interesse an einer R94.
hi
weihnachtswgeld heisst bei dir ende oktober oder ende november?
Mitte November. Ich bekomme das Weihnachtsgeld mit dem Oktoberlohn bezahlt das am 15 November einlangen soll.Aufgrund Wirtschaftlicher Situation behielt der Arbeitgeber jedoch das Geld entweder vor oder er zahlte es sehr verspätet aus.

Die Eigentümer der Firma waren sich aber nicht zu schade sich neben den Üblichen Zahlungen noch ein Körberlgeld in Form von Beratungsgebühren und Dienstliche Aufwendungen sich rauszuholen das zufälligerweise genau die selbe Lohnsumme der beiden Sonderzahlungen ausgemacht haben.Eine schöne neue Welt der Investoren........
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

hallo
also an sich will ich am montag bestellen ...
die teile sollten dann ca. drei wochen spaeter da sein
@ maggo
evt kann ich ja ne option raushandeln dass du dein teil dann mitte nov zumindestens zu den selben konditionen bestellen kannst wie wir jetzt ..
bei interesse sag halt bis montag bescheid
also an sich will ich am montag bestellen ...
die teile sollten dann ca. drei wochen spaeter da sein
@ maggo
evt kann ich ja ne option raushandeln dass du dein teil dann mitte nov zumindestens zu den selben konditionen bestellen kannst wie wir jetzt ..
bei interesse sag halt bis montag bescheid
doubleaction OG, Wien
-
- .50 BMG
@gewo: du willst am Montag schon bestellen? Wäre es nicht gut, noch eine Woche zuzuwarten, ob vielleicht andere auch interessiert sind? Unter "Sammelbestellung" wäre das Thema evtl. prominenter.
ich hätte nämlich auch Interesse!
Preis für Bajo und 30er Mags wäre auch interessant
Edit: hab gerade auf Seite 3 oder 4 was gefunden:
Wie sieht eigentlich der Klappschaft aus?
Preis für Bajo und 30er Mags wäre auch interessant
Edit: hab gerade auf Seite 3 oder 4 was gefunden:
R94 € 570,--
ZF € 230,--
Klappschaft € 39,--
Bajonett € 16,--
Schnittbrot hat geschrieben:@gewo: du willst am Montag schon bestellen? Wäre es nicht gut, noch eine Woche zuzuwarten, ob vielleicht andere auch interessiert sind? Unter "Sammelbestellung" wäre das Thema evtl. prominenter.
hallo
weiss ned
ich haette mir vor einem jahr schon mal eine um fast 800,- geholt auf egun und bin ueberboten worden
der preis jetzt ist super
und ich hab ka ahnung wie viele die da noch haben davon
was ich machen kann ist den haendler ueber den das laeuft fragen ob er mal vorab jene stueckzahl blockieren kann die bis montag fix dabei sind aber den thread halt noch 10 tage laufen lassen oder so falls noch wer dazukommt
ich ruf am nachmittag da mal an
doubleaction OG, Wien
Schnittbrot hat geschrieben:R94 € 570,--
ZF € 230,--
Klappschaft € 39,--
Bajonett € 16,--
hi
ja, das sind die basispreis
stimmt so
aufs zubehoer gibts auch nachlass je nach stueckzahl
aber ned ganz die vollen %
wenn ich des richtig gelesen habe schleift sich das dann ein irgendwo beim satz von 5stk
klappschaft ist ein metallteil
ned sehr huebsch
schulterauflage ist auch eher schmal
aber er klappt halt
AK-klappschaft(nachbau) eben
sieht optisch und technisch aus wie das originalteil, ist aber afaik aus ziviler fertigung
doubleaction OG, Wien
das ist der Klappschaft, kommt wie der Repetierer aus dem Hause Cugir (Rumänien)
in der DDR gab es ein baugleiches Teil

in der DDR gab es ein baugleiches Teil