Meistens sieht man die Dinger für 400-500,- angeboten ....
Ist das die Classik? Wieviel kostet denn die High-Cap mit Rail vorne?gewo hat geschrieben:hiDextera hat geschrieben:Hör ich schon seit 2 Jahren - und hab seitdem erst einmal eine um 280,- gesehen, und die hat wirklich ausgeschaut als wär ein LKW drüber gerollt.BigBen hat geschrieben:Ein wenig teurer? Ich kenn Leute die haben Norinco 1911er zwischen 150 und 200 Euro gekauft...
neu haben wir sie hier um 399,- lagernd
sehen aber auch aus als ob ein LKW drueber gerollt waere
das scheint werksstandard zu sein, evt im rahmen der kontrollen zur qualitaetssicherung ....?
hiIT Guy hat geschrieben:Ist das die Classik? Wieviel kostet denn die High-Cap mit Rail vorne?gewo hat geschrieben:hiDextera hat geschrieben:Hör ich schon seit 2 Jahren - und hab seitdem erst einmal eine um 280,- gesehen, und die hat wirklich ausgeschaut als wär ein LKW drüber gerollt.BigBen hat geschrieben:Ein wenig teurer? Ich kenn Leute die haben Norinco 1911er zwischen 150 und 200 Euro gekauft...
neu haben wir sie hier um 399,- lagernd
sehen aber auch aus als ob ein LKW drueber gerollt waere
das scheint werksstandard zu sein, evt im rahmen der kontrollen zur qualitaetssicherung ....?
Der erste Munitionstest (geco, S&B, Magtech) mit einer Nagelneuen hat zumindest nix gegenteiliges ergeben, aber warten wir mal noch nen paar 100 bzw 1000 Schuss abKehnra hat geschrieben:Stell mir den wie die AK vor.. durch die groben Passungen funktioniert er immer?