Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Tactical Kilts
Tactical Kilts
Dem einen oder anderen geht es vielleicht wie mir: chronischer Schwitzhoden, da ist man froh am Schiessplatz auch mal Luft ans Gemächt lassen zu können. Nachdem Faltenröcke mit einer 9mm in der Hand nicht gut kommen hat die Industrie darauf reagiert und bietet jetzt endlich taktische Kilts an.

"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
Re: AW: Tactical Kilts
[emoji23][emoji23]
Wenn ich sowas am Schießstand sehe, ists wohl vorbei mit der Präzision! [emoji75]
Wenn ich sowas am Schießstand sehe, ists wohl vorbei mit der Präzision! [emoji75]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
Re: Tactical Kilts
Genial auch die Multicamvariante 

Das Thema war 2012 schon nimmer ganz aktuell
viewtopic.php?f=3&t=10321&hilit=kilt

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
BigBen hat geschrieben:Das Thema war 2012 schon nimmer ganz aktuellviewtopic.php?f=3&t=10321&hilit=kilt
In der Mode kommt so was eben immer wieder, es ist wichtig da informiert zu sein.
"......und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg."
- impact
- #IamTheGunLobby
Also wenns den in "modischem" A-Tacs gäbe würde ich unter Unständen schwach werden...
..not
..not
.... und ich dachte es ist schon wieder der erste april ... 

---------
Glock 26 + CZ 75 SP - 01 Shadow Viper
Glock 26 + CZ 75 SP - 01 Shadow Viper
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
sowas können nur wirkliche, richtige und total männliche männer tragen.
solche die so männlich sind, dass der kittel dabei völlig untergeht.
also keine eierbären.
so, und jetz schau ma uns amal in spiegel und denken nach.....
also keine eierbären.

- impact
- #IamTheGunLobby
doc steel hat geschrieben:sowas können nur wirkliche, richtige und total männliche männer tragen.
also keine eierbären.
...also wenn "er" unten noch raushängt, dann passt alles?

doc steel hat geschrieben:sowas können nur wirkliche, richtige und total männliche männer tragen.
also keine eierbären.
Sowie der?

Edit: Erinnert mich irgendwie an unsren Verband Boss

If we give 'em an inch they will try to take a mile
impact hat geschrieben:...also wenn "er" unten noch raushängt, dann passt alles?
Da hab ich jetzt spontan "Ali G in da House" vor Augen....
http://www.youtube.com/watch?v=x9yOVjZsiOM
Minute 2
So n Kilt wär vielleicht was beim nächsten Liegendschießen um die Konkurrenz abzulenken..
Igitt ich bin Blind (Panische Blindheit - Siehe Al Bundy)

So Leute es ist wieder mal so weit die Kilt´s von 5.11 gehen in die Nächste Runde

Zumindest sagen sie das er mitte bis ende April kommen soll. Hoffentlich war´s kein Aprill Scherz!

Zumindest sagen sie das er mitte bis ende April kommen soll. Hoffentlich war´s kein Aprill Scherz!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.
Euer IT Abteilung
Euer IT Abteilung
- birdofprey
- .50 BMG
also keine eierbären.
Sehr richtig!!

Also Leute wie sieht es aus mit einer SAMMELBESTELLUNG??

"There is a beast in ever man and it stirs when you put a sword in his hand ..." GoT
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Vor Jahren haben einmal ein Amigo und ich eine Whisky-Verkostung organisiert.
Mehrere Spirituosenhändler haben das gesponsert.
Einer dieser Händler hat uns beide dabei mit Kilts, Sporran (die runde Tasche aus Seehundfell die an einer Kette am Gürtel hängt), Hose (engl. Schlauch, des san die Stutzen) und Plaid (das Tuch das man sich über die Schulter wirft) ausgestattet.
I kann euch nur soviel sagen: Ungmiatlich wars ned!
Und d' Mentscher ham uns höchst zugetan reagiert, frei nach dem Motto: 's Gwandl zierts Mandl.
nowos: mit dem 5.11 Kilt wern uns zumindest die Schotten auslachen. Ein richtiger kilt hat nämlich keine Gürtelschlaufen.
Mit dem Modell weisen wir uns dann als Anfänger oder Aufhörer, zumindest aber als Wappler aus.
Mehrere Spirituosenhändler haben das gesponsert.
Einer dieser Händler hat uns beide dabei mit Kilts, Sporran (die runde Tasche aus Seehundfell die an einer Kette am Gürtel hängt), Hose (engl. Schlauch, des san die Stutzen) und Plaid (das Tuch das man sich über die Schulter wirft) ausgestattet.
I kann euch nur soviel sagen: Ungmiatlich wars ned!
Und d' Mentscher ham uns höchst zugetan reagiert, frei nach dem Motto: 's Gwandl zierts Mandl.
nowos: mit dem 5.11 Kilt wern uns zumindest die Schotten auslachen. Ein richtiger kilt hat nämlich keine Gürtelschlaufen.
Mit dem Modell weisen wir uns dann als Anfänger oder Aufhörer, zumindest aber als Wappler aus.