
heut hat sie einen ganz besonders schnellen Tag
Mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und kann das schon ganz hervorragend.Raven hat geschrieben:Is teilweise ein harter Kampf bis man zumindest Morgen - und bitte und danke in neuen Lehrlingen oder Schnupperern drin hat....
Dann reden wir in 13 Jahren nochmal drüber. Du wirst noch feststellen, daß 3 Jährige durchaus niedlich sein können..Al3x hat geschrieben:Mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und kann das schon ganz hervorragend.Raven hat geschrieben:Is teilweise ein harter Kampf bis man zumindest Morgen - und bitte und danke in neuen Lehrlingen oder Schnupperern drin hat....
Bitte, danke, darf ich bitte, wie geht es dir, gehts dir gut, guten Morgen, gute Nacht...und das obwohl er noch nicht mal grammatikalisch halbwegs sprechen kann und 3jährige in seiner Gruppe so gut wie noch gar nicht sprechen.
Das ist mittlerweile eine Epidemie. Im "Auto Touring" war mal eine ganze Seite nur Leserbriefe zu dem Thema. Gemacht wird nichts, wahrscheinlich ist die Anzeige zu mühsam, Radarkontrolle ist einfacher. Das passiert auch bei gefährlichsten Situationen, z. B. bei starkem Verkehr links abbiegen.Esox hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber ich ärgere mich täglich über Verkehrsteilnehmer die nicht blinken. und sich dann noch wundern wenn sie die Spur nicht so leicht wechseln können.
Du, ich hab Kinder um mich rum von 3 Wochen, 3 Jahren, 5 Jahren, 2x8 Jahren und Neunmalkluge Halbstarke von 2x18Jahren die ich alle von klein auf um mich habe...glaub mir, ich WEISS das alles.Raven hat geschrieben:Dann reden wir in 13 Jahren nochmal drüber. Du wirst noch feststellen, daß 3 Jährige durchaus niedlich sein können..
Und 16 Jährige das u.u ganz und gar nicht mehr sind...
Bei uns war er letzte Woche ...Twister hat geschrieben:In der Firma wo ich arbeite war diese Woche ein Arbeitsinspektor zu besuch.
Einfach unglaublich welche Auflagen wir bekommen haben!![]()
Schon langsam kommt mir es so vor als wäre hartes arbeiten, um an etwas Kohle zu kommen, in Österreich verpönt. Da darf sich dann keiner Wundern das alles noch teurer wird.
ich spule wöchentlich knapp 1200km runter und jedes mal wenn ich im Radio die Statistik zu den Verkehrstoten höre wundere ich mich das es so wenige sind! Du glaubst gar nicht was es für Trotteln hinterm Lenkrad gibt, die Nichtblinker oder Telefonierer fallen mir schon gar nicht mehr auf.Esox hat geschrieben:Hallo,
ich muss euch das mal schreiben!
Keine Ahnung ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber ich ärgere mich täglich über Verkehrsteilnehmer die nicht blinken. und sich dann noch wundern wenn sie die Spur nicht so leicht wechseln können.
Anderseits sind die, die Gas geben wenn sie einen Spurwechsler sehen noch schlimmer!
Die ander Kategorie sind die Linksfahrer auf der Autobahn(wo ich leider jeden Tag unterwegs bin).
Ich bezahle als Rechtsfahrender (wie in der Fahrschule gelernt)wegen ein paar Km/h zuviel Strafe und die telefonierenden Spurblockierer lachen sich eins.![]()
Echt zum kotzen.
Ach ja, wenn du mal einen die Vorfahrt oder ähnliches gewährst hebt kein Schwein mehr die Hand und bedankt sich.
Ich kann mich erinnern das es vor einigen Jahren noch üblich war.
So Frust aus......![]()
LG
Esox
habe mit meinem Vater darüber gesprochen da er früher des öfteren mit diesen Inspektoren zu tun hatte, er hat mir das selbe erzählt!Al3x hat geschrieben:Arbeitsinspektoren hier im Land arbeiten nur für sich selbst um ihren eigenen Job zu rechtfertigen, in Deutschland arbeiten sie für die Unternehmen um ihnen die Gewerbeauflagen beim Neuanfang zu erleichtern.
Das ist der Unterschied.
dann weißt du ja von was ich rede.IT Guy hat geschrieben:Bei uns war er letzte Woche ...Twister hat geschrieben:In der Firma wo ich arbeite war diese Woche ein Arbeitsinspektor zu besuch.
Einfach unglaublich welche Auflagen wir bekommen haben!![]()
Schon langsam kommt mir es so vor als wäre hartes arbeiten, um an etwas Kohle zu kommen, in Österreich verpönt. Da darf sich dann keiner Wundern das alles noch teurer wird.
Das könnte ich auf die schnelle nicht beantworten da ich die Fahrer meistens nicht sehe. Was mir allerdings bei Frauen auffällt ist das sie meist unbeholfener wirken wenn sie es mit einem LKW zu tun bekommen, zB bei Engstellen wissen sie oft nicht was sie machen sollen!Al3x hat geschrieben: Aber was mir auffällt, ist dass die rücksichtslosesten Autofahrer Frauen sind.