QuickMick hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:wenns spaß machen soll und du ka hosenscheisser bist, kaufert i ma an raging bull in .454 casull.
wurscht was die ganzen zaunbrunzer und waschweiber da sagen!
so! jetz is herausst!
Kommt man mit dieser Waffe nicht in den Verdacht als Mann unterdurchschnittlich ausgestattet zu sein? Zumindest wurde das in diesem Forum bereits mehrfach angedeutet.
Tut mir echt leid, ich will nicht den Oberlehrer spielen, aber ich muss da unbedingt was richtigstellen!
Das mit "unterdurchschnittlich ausgestattet" usw. wird immer wieder von denen behauptet, die selbst keine Eier, sondern nur Rosinchen (=kleiner als Rosinen) im Sack haben.
Verzeihung, ich korrigiere meine Ausdrucksweise.
Ich meinte natürlich, dass solche Gerüchte von jenen in die Welt gesetzt wurden bzw. werden, deren Hoden nur die Größe getrockneter Weinbeeren haben und die in Folge dessen nicht den Mumm haben ein solches Teil abzufeuern.
Der Vergleich ist zum überwiegenden Teil jedoch zutreffend bei meist kleinwüchsigen Autofahrern, die sehr wohl ihren kleinen Zünder (um diskriminierende Ausdrücke zu vermeiden) fast immer zu kompensieren versuchen indem sie meist große Karrossen anschaffen und benutzen.
Zum Abschluss meiner Ausführungen erlaube ich mir noch den Herrn Doktor Stahl zu zitieren.
so! jetz is herausst!
mit meinem persönlichen

inklusive

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)