Gregor hat geschrieben:Mein Gott, Tippfehler.
nix für ungut herr gregor-
jemandem der mit
Sehr geehrte Freunde der Hera Arms
in einen faden einsteigt, in welchem über 100 Seiten lang das teil verissen wird, dem kann man gar ned böss ein weil er vielleicht legasthänie oder a schwäche in erdkunde hat

in einem beitrag wie hier, wo experten anderen experten ernstgemeinte ratschläge zuteil werden lassen... - na, wurscht, passt schon - brav issa!
i stell ma grad vor, wie der horsti (doc, ned bös sein, i burg man kurz aus, gö...) in einem auto (also kfz) forum (gibts sicha a, gell...) neu einsteigt, weil er grad dabei is den führerschein zu machen... (für die schweizer kollegen : den führer ausweis)...:
hallo liebes forum, i möcht ma a auto kaufen. mir taugt bmw oder a gti... - a großer kofferraum wär ned schlecht - nur falls i vielleicht amal was transportieren sollt - da wär (ja, schreibt ma wirklich ohne h!) evtl. da 6er audi recht gut, hab i g´lesen... - also der avant eben. vielleicht hat wer erfahrungen damit - is der S6 zb besser wie da skoda oktavia?
rot sollt a sein, das is mei lieblingsfarbe bei die auto - so wie die ferrari rot sind... - klima wär a klass...
i glaub i kauf ma dann doch lieber an sportwagen
(ein im forum vertretener händler empfiehlt dann letztlich doch den polo weil er den am häufigsten verkauft und wenn er lagernd ist, kriegt er ihn dort sogar billiger als sonst wo....)
- ja, ich weiß- der stahldoktor könnt das noch plastischer rüberbringen.... - aber so kommts mir halt manchmal vor