Beitrag
von hasgunz » Fr 21. Nov 2014, 23:50
Warte schon seit vier Tagen auf ein Amazon Paket...
Nichts, besonderes, nur 2x WLAN Repeater, eine Maus und ein scheiß USB-Wlan Port...
Nix mit "heute bestellen und morgen da!".
Hab seit ner Woche einen Gaming PC bei mir stehen, und kann ihn nicht verwenden DA KEINE INTERNETVERBINDUNG => keine Treiber => kein Spielen.
Hab mir 12 Spiele gekauft (für 50€), alle brauchen eine Internetverbindung zur "erstamligen Aktivierung" (siehe Steam, Uplay,...). das Ganze kotzt mich echt an.
Dann noch schnell am Montag bei Amazon den Rest bestellt, und nix da...
Naja, spätestens am nächsten Montag solls´ endlich da sein, das heißt ich kann erst nächstes Wochenende zu zocken beginnen.
Dazu kommt noch, dass das I-Net echt lahm ist (siehe Wlan Repeater) und der Zivildienst auch Kräfte zehrend ist.
Die heutigen "AAA" Spiele werden auch immer schlechter. Immer diese drecks Massenware. Klingt vielleicht blöd, aber vor einigen Jahren waren die Spiele noch besser. Ich erinnere mich nur an meine Game-Cube Zeiten... Schöne Erinnerungen...
(Gut, dass ich noch immer einen hab)
Wenigstens enttäusch Nintendo nicht auf ganzer Linie (Mario Kart, Super Smash Bros, Super Mario World, W101,...).
Ist vielleicht jemand dieses Wochenende am Schießstand? Würde mich freuen wenn ich mal wieder rauskäme. Wohe in Wien. Egal ob Lang oder Kurzwaffe, würde mich über alles freuen. Bezahlen tu ich meinen Anteil auch.
Wenn wer Zeit/Lust hat mich mitzunehmen, einfach eine PN schreiben...
Vielleicht geh ich auch morgen schnell mal zum Seidler und hol mir die zwei Bücher "Österreichische Handfeuerwaffen Band 1&2" oder wie die auch immer heißen, habs grad vergessen.
Oder zum Fritsch, der ist immer net, aber es kommt auch blöd, wenn man ihn ab und zu besucht und nie was Bares dort lässt.
Vielleicht wirds jetzt echt mal Zeit für die lang geplante Dekowaffe.
Bin aber kein Fan von Verstümmelung...
Ich hoffe es stört niemanden. wenn ich alles so vor mich hinschreibe was ich mir grad denke; wenn doch => einfach löschen.
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.