Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Also ich hab mir Far Cry 4 bestellt, mal schaun wie das wird! Der Vorgänger war ja schon grenzgenial 

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Colt Target 22lr, GSG5 22lr, American Arms Black Widow 22 lr/Mag, Marlin Camp 9mm, Glock30 45ACP, S&W Mod 66 357Mag und S&W 460V
Colt Target 22lr, GSG5 22lr, American Arms Black Widow 22 lr/Mag, Marlin Camp 9mm, Glock30 45ACP, S&W Mod 66 357Mag und S&W 460V
-
- Supporter .45 ACP HP
Ich halte ich mich an Totalbiscuits Vorschlag: Don't preorder idiot!
Farcry 4 bin ich sehr interessiert daran, hab den 3er Teil geliebt. Aber Momentan hat Ubisoft nen Lauf...20FPS für Unity auf den Konsolen tut weh...
Btw, falls jemand interessiert an survival games ist.....This war of mine sieht sehr gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=YNNAdTAM5os" onclick="window.open(this.href);return false;
Farcry 4 bin ich sehr interessiert daran, hab den 3er Teil geliebt. Aber Momentan hat Ubisoft nen Lauf...20FPS für Unity auf den Konsolen tut weh...
Btw, falls jemand interessiert an survival games ist.....This war of mine sieht sehr gut aus:
https://www.youtube.com/watch?v=YNNAdTAM5os" onclick="window.open(this.href);return false;
Account inaktiv. Adios, Amigos.
habs mir gestern übern Steam gezogen, bin schon gespannt... auf YT hats einer mit nem Let's Play probiert, ist mMn ein Vollkoffer. Hast dus schon gespielt?Berserk hat geschrieben:Ich halte ich mich an Totalbiscuits Vorschlag: Don't preorder idiot!
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
-
- Supporter .45 ACP HP
@Senf: war aber nicht Northernlion, oder?^^
ne habs noch nicht gezockt, wollte noch auf diverse Reviews warten bevor ich zuschlag. Werds mir heute runterladen und am Wochenende in Ruhe antesten.
ne habs noch nicht gezockt, wollte noch auf diverse Reviews warten bevor ich zuschlag. Werds mir heute runterladen und am Wochenende in Ruhe antesten.

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
nope ... der hiess hirnsturz oder so... jedenfalls war der Name Programm^^Berserk hat geschrieben:@Senf: war aber nicht Northernlion, oder?^^
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
hab Far Cry 4 bei mir zu Hause liegen und wart darauf, dass ich morgen meinen Wlan USB-Port bekomme
dann noch "schnell" Patches runterladen und dann endlich zocken!
dann noch "schnell" Patches runterladen und dann endlich zocken!
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Spiele gerade Dragon Age 3, sehr schönes Spiel mit viel Liebe zum Detail, besonders die Charactere sind extrem gut gelungen. Komme gar nicht mehr vom PC weg. Die einzige Hürde sind die Controls, die sind am Anfang SEHR gewöhnungsbedürftig, aber nach so 2-3 Stunden gewöhnt man sich dran und der Schock vergeht.
-
- Supporter .45 ACP HP
Bin mit Dragonage irgendwie nie warm geworden...hab Origins drauf aber keine Lust zum zocken...
ein neues Mass Effect wär allerdings mal wieder nicht schlecht
ein neues Mass Effect wär allerdings mal wieder nicht schlecht
So, ihr habt mich überzeugt. Ausserdem gibts grad wieder schöne Angebote: Bin jetzt auch auf Battlefield 4 (inkl China Rising) aufgestiegen 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Sie wird es lieben, denn man kann in Skyrim sogar kochen.mercury hat geschrieben:hab grad der freundin skyrim für ihren nahenden Urlaub gekauft, mal sehen was sie sagt

-
- Supporter .45 ACP HP
>Michael< hat geschrieben:
Sie wird es lieben, denn man kann in Skyrim sogar kochen.

und Häuser einrichten 

member the old PD design ? oh I member