gewo hat geschrieben:
von den blackwater sind ueberhaupt alle gekommen die bestellt waren, da ist womoeglich sogar noch eine frei
wahrscheinlich NICHT gekommen sind die 930 JM und die 930 rythm
Ist noch eine Blackwater übriggeblieben?
gewo hat geschrieben:
von den blackwater sind ueberhaupt alle gekommen die bestellt waren, da ist womoeglich sogar noch eine frei
ManuR hat geschrieben:gewo hat geschrieben:von den blackwater sind ueberhaupt alle gekommen die bestellt waren, da ist womoeglich sogar noch eine frei
Ist noch eine Blackwater übriggeblieben?
Chefkoch41 hat geschrieben:+1 nur den Tausch
Chefkoch41 hat geschrieben:Der Rote "knopf" sorgt dafür das in die Mag. röhre noch Schuss mehr reinpasst... und der linke is der originale...
Zev hat geschrieben:Falls mal wer bei zerlegter Mossberg versehentlich abdrückt und danach eine Feder, einen Stift und ein kleines Metallkapperl rauskugeln, so gehört das wieder rein.
Hat bei mir vor ein paar Wochen mal kurzfristig zu leichter Verzweiflung geführt, bin aber anscheinend nicht der Einzige dem das passiert ist.
Und für alle die der Meinung sind man weiss erst wie was funktioniert wenn man es komplett zerlegt und wieder zusammengebaut hat ist hier geholfen:
Mossberg 930/935 trigger disassembly/reassembly w/ PICS.
Wer traut sich?
strikeanywhere87 hat geschrieben:Wie bist du mit deiner 930er zufrieden? Hast du die Variante mit dem Pistolengriff oder den normalen Schaft?
strikeanywhere87 hat geschrieben:Hab auch eine mit normalen Schaft, bin auch auf der Suche nach einen Pistolenschaft da ich das mit dieser Variante auch gern mal ausprobieren würd.
strikeanywhere87 hat geschrieben:Bin mit meiner auch recht zufrieden bis auf das dass der Kunststoffgriff trotz ordentlich angezogener Mag Verlängerung wackelt. Muss mir da noch was einfallen lassen...
Ist das bei deiner auch so dass der so wackelt?
strikeanywhere87 hat geschrieben:Hab auch von mehreren Seiten gehört dass der Pistolenschaft nicht wirklich Vorteile gegenüber dem anderen hat, aber so hat sie ein komplett anderes aussehen und ein anderes Erlebnis beim Schießen und das zählt bei mir.
strikeanywhere87 hat geschrieben:Hmm, das ist natürlich nervig mit den Sling Adaptern, dabei kosten die eh an Schas.... die Front kannst net einfach so inklusive Zoll bestellen? Oder gibts da auch Regulierungen?
strikeanywhere87 hat geschrieben:Wie gehts die so beim Reinigen?
rehgrabler hat geschrieben:Hallo!
Auch ich muss den Thread wieder ausgraben!
Hat wer nen Tipp für mich, wo eine Mossberg 930 SPX Blackwater (gebraucht oder neu) erhältlich ist - oder plant wer eine Bestellung (wie 2013) aus Übersee???