Logisch, ich mag das spiel, und du bekommst es um 20€ das passt auf jedenfall!Berserk hat geschrieben:lohnt es sich das teil zu besorgen? hätte wieder mal lust auf irgendwas in der richtung, auch wenn ich weiß dass ich mies bin bei solchen games^^ ist halt die frage ob sichs noch lohnt sich BF4 zu besorgen...zur Zeit zock ich ab und zu ne Runde Ghost Recon Phantoms...
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
.22lr, .38Auto, 9mm, .45ACP, .357 Magnum, .44 Magnum, .45 Colt, 12/76, 5.56, 7,62*39; 7,62*54R, 45-70 GovT.
Ich hab mir Battlefield 4 für 9,90€ gekauft, ist/war grad in Aktion bei Origin ... viel falsch machen kann man da nicht mehr. Mir persönlich gefällts bis jetzt, war auch ein alter BF3 Zocker. CoD läuft da eher hinterher bei mir.
Mit GameTime oder wie das heißt (48h kostenlos spielen) war BF4 und Titanfall auch grad im Angebot.
Titanfall hab ich mal geladen (20GB), sobald mans aktiviert kann man 48h die Vollversion anspielen. Gilt dann wohl auch für BF4, aber wie gesagt ... für nen 10er ...
Inkl. China-Rising kostets 14,90
Mit GameTime oder wie das heißt (48h kostenlos spielen) war BF4 und Titanfall auch grad im Angebot.
Titanfall hab ich mal geladen (20GB), sobald mans aktiviert kann man 48h die Vollversion anspielen. Gilt dann wohl auch für BF4, aber wie gesagt ... für nen 10er ...
Inkl. China-Rising kostets 14,90
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
bestes Origin Angebot des Jahres war BF3 gratis zu verteilen 
Hab mir auch schon überlegt Titanfall zu kaufen, habs immer im Mediamarkt gespielt. War immer recht spaßig.
Bin mir da aber net so 100% sicher, vielleicht wen der nächste Teil dann rauskommt.
LG

Hab mir auch schon überlegt Titanfall zu kaufen, habs immer im Mediamarkt gespielt. War immer recht spaßig.
Bin mir da aber net so 100% sicher, vielleicht wen der nächste Teil dann rauskommt.
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

also ich hätt gern mein Geld für Titanfall zurück...
member the old PD design ? oh I member
Gut dass ich die 2 Tage testen kann
Aber ... im Grunde hab ich 0 Zeit zum spielen, aber trotzdem ständig neue Spiele am Start
Das muss so sein wie bei Frauen und Schuhen. Daher bin ich auch immer zu so unmenschlichen Zeiten in nem Spiel - wenn halt alles erledigt ist. Ich glaub, wenn ich 15% meiner Steam-Bibliothek gespielt habe, dann wäre das schon recht viel 

Ich habs mal paar Stunden bei meinem Bruder angespielt.rupi hat geschrieben:also ich hätt gern mein Geld für Titanfall zurück...
Ist ganz nett und mal bisschen was anderes.
Aber es fehlt einfach die Langzeitmotivation!
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
http://www.amazon.de/Goat-Simulator-Zie ... 8865031_57
Ziegen Simulator... wtf wie geil is das denn??
Das schenk ich meinem Bruder zu Weihnachten! 
Ziegen Simulator... wtf wie geil is das denn??

Magnum mag man eben! 

Den hast du erst jetzt am Radar? Mittlerweile gibts schon das Goat MMO ...
Und der Brotsimulator war die Tage auf Steam im Angebot. Da geht zumindest mehr ab als beim Rock-Simulator
Und der Brotsimulator war die Tage auf Steam im Angebot. Da geht zumindest mehr ab als beim Rock-Simulator

Diese Sims (Truck, Zug, etc) verkaufen sich besser als alles andere am Markt, Tatsache.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
FC4 läuft bei mir seit dem Releasetag absolut fehlerfrei - finds leider irgendwie Fad, so viel Open World für so wenig Dinge die man darin tun kann. Außerdem ist es stellenweise echt schwer auf Normal (und auch auf Easy, macht irgendwie kaum unterschied) und ich hab definitiv Übung. Ansonsten sieht es sehr sehr schön aus und die Spielmechanik, Waffen, KI, Physik (bis auf Fahrzeuge) sind super. Aber ja, würde allen raten es zu kaufen wenn es billiger ist.
"Aber ja, würde allen raten es zu kaufen wenn es billiger ist."
Das ist der Plan
ich hab mir counterstrike global offensive geholt, sehr sehr geil! hat wer lust a paar runden zu spielen wenn er sich traut
Das ist der Plan

ich hab mir counterstrike global offensive geholt, sehr sehr geil! hat wer lust a paar runden zu spielen wenn er sich traut

kommt noch, herr chris, kommt noch! ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
CS:GO hätt ich auch - war aber auch nur so ein "Ich kauf mal weil im Angebot". Hab mein Lebtag nie ein CS gespielt 

du hast ... noch nie ... ?!?
er hat jehova gesagt, leute, her mit den steinen!!!
er hat jehova gesagt, leute, her mit den steinen!!!

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Ne ich bin bei manchen Sachen recht unbefleckt
Ich hab auch noch nie ein Word Of Warcraft gespielt. Nichtmal gesehen
Auch Minecraft ging spurlos vorüber.
Ich besitze auch über 1.000 DVDs und BluRays. Darunter auch alle Rocky und Rambo Teile - hab aber noch keinen davon gesehen

Ich besitze auch über 1.000 DVDs und BluRays. Darunter auch alle Rocky und Rambo Teile - hab aber noch keinen davon gesehen