Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Schlimmer geht's immer - Colt auf WG

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
yoda
.50 BMG
.50 BMG

Re: Schlimmer geht's immer - Colt auf WG

Beitrag von yoda » Mi 10. Dez 2014, 19:45

Bild
PS: Ich finds OK :D

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Mi 10. Dez 2014, 21:08

Eine echt tolle Verchromungsarbeit.
Sicher von einem Fachmann gemacht.

Hoffen wir, dass der Hintern von seiner Frau, und nicht von seiner Sekretärin ist. :lol:

Bild

LG

PS: viel Glück dem Verkäufer
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

kawaz
.308 Win
.308 Win

Beitrag von kawaz » Mi 10. Dez 2014, 21:29

spareribs hat geschrieben:um den Preis kauft eh keiner eine Norinco....... :whistle:
so ist es - und da die seit Monaten drin steht hat sich der Gute gedacht er versucht es mit einem weißen Arsch - man weiß ja nicht vielleicht findet sich ein Fetischist der die um überhöhten Preis kauft und die Gun nur leckt :lol: ich würd sie auch nicht um sonst haben wollen --- meine Waffen reibe ich auch nicht an der M.... meiner Frau

Antworten