dann geh in krankenstand..Kaamos hat geschrieben:Ich hab frei und lieg krank im Bett
Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Das ist wahrlich ein bitteres Vergnügen! Mein Fahrlehrer hat mich seinerzeit darauf hingewiesen, "Wenn man den Straßenrand mehr Aufmerksamkeit schenkt dann erkennt man nicht nur Gefahren für den Verkehr, auch für die Geldtasche!!!"jab01 hat geschrieben:hab das getarnte wegelagerervehikel nicht als solches erkannt
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!
- haunclesam
- .50 BMG

Die Enttäuschung nach der "Anprobe" ist groß...
Weder dieses

http://www.starshooter.de/Muendungsbrem ... cStar.html
noch jenes Teil

http://www.starshooter.de/Muendungsbrem ... Tapco.html
scheint mit meiner Interordnance R-94 kompatibel zu sein =(
Und das Teil passt nicht auf meinen M44 Naganten weil der Kornträger so weit seitlich verschoben ist (bzw. sein muss damit man auch was trifft).

http://www.starshooter.de/Muendungsbrem ... er-NC.html
Gleich nen arschigen Test und nicht einmal in die Unterlagen geschaut ... das wird jetzt ganz fix ganz viel mist 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
wo ist das ProblemDextera hat geschrieben:Gleich nen arschigen Test und nicht einmal in die Unterlagen geschaut ... das wird jetzt ganz fix ganz viel mist
Test vorbei
Naja ... Wird schon werden ...
Aber der BULLSHIT des Tages: Mein Spezl bekommt das Psycho-Gutachten nicht

Args, nicht aufgepasst und jetzt auch des neue Tapatalk.
Is ja zum speiben. Wieso meinen immer irgend welche Hersteller "Verbesserungen" an ihren Produkten vornehmen zu müssen?!
Von und mit dem Handy geschrieben, also keine Gewähr für die Rechtschreiung.
Warum nicht?is negativ ausgefallen ?wenn ja umsonst werden diese Tests ned gemachtDextera hat geschrieben:Test vorbeiNaja ... Wird schon werden ...

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
ich hab frei,nicht urlaub.riddler hat geschrieben:dann geh in krankenstand..Kaamos hat geschrieben:Ich hab frei und lieg krank im Bett
so als wenn jemand,der normal mo-fr arbeitet und am wochenende krank im bett liegt.
Sig(linde) Sauer P226 LDC
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
Glock 17 & Roni
Mosin Nagant PU Sniper
Ready to Race
Ja, wir wissen ja alle wie massiv wertvoll das ist ... "Sehen Sie öfter tote Menschen?"
Gleiche Psychologin wie bei mir - aber nicht mal mehr die Hälfte an Computerfragen. Und das Gespräch eine einzige Farce in der er sich erklären durfte, warum er eine Waffe zur Selbstverteidigung brauche und was er denn tun wolle wenn jemand einbricht.
Ich durfte mich damals 20 Minuten lang verteidigen und rechtfertigen, warum ich a) Medikamente xyz nehme und b) warum zum Teufel ich keinen Alkohol trinke - das sei nicht normal.
Gleiche Psychologin wie bei mir - aber nicht mal mehr die Hälfte an Computerfragen. Und das Gespräch eine einzige Farce in der er sich erklären durfte, warum er eine Waffe zur Selbstverteidigung brauche und was er denn tun wolle wenn jemand einbricht.
Ich durfte mich damals 20 Minuten lang verteidigen und rechtfertigen, warum ich a) Medikamente xyz nehme und b) warum zum Teufel ich keinen Alkohol trinke - das sei nicht normal.
Re: AW: Frust und Ärger thread
Is mir auch passiert, Gottseidank hatte ich vor dem Update die alte Version gesichert und wieder installiert...DerDaniel hat geschrieben:Args, nicht aufgepasst und jetzt auch des neue Tapatalk.
Is ja zum speiben. Wieso meinen immer irgend welche Hersteller "Verbesserungen" an ihren Produkten vornehmen zu müssen?!
Und dann schickst ihn zur gleichen Verrückten ?Dextera hat geschrieben:Ja, wir wissen ja alle wie massiv wertvoll das ist ... "Sehen Sie öfter tote Menschen?"

Hat bei mir ja sonst keine Mucken gemacht und mir anstandslos das Gutachten ausgestellt ...
Der arme mann ... hoffentlich klappts beim nächsten Anlauf
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Was nimmt die Dame denn sonst noch so für Drogen...?Dextera hat geschrieben:Ich durfte mich damals 20 Minuten lang verteidigen und rechtfertigen, ... warum zum Teufel ich keinen Alkohol trinke

Is ja schon ziemlich geil wenn man sich dafür rechtfertigen muß, daß man ein Rauschmittel nicht zu sich nimmt...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...