Können gern ne Runde spielenantichris hat geschrieben:zockt wer von euch grad cs global offensive und hat lust auf ne runde? bin grad süchtig nach dem zeug hrhr
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Wenn ihr Lust habt, könnt ma morgen g´meinsam zocken!Kehnra hat geschrieben:Können gern ne Runde spielenantichris hat geschrieben:zockt wer von euch grad cs global offensive und hat lust auf ne runde? bin grad süchtig nach dem zeug hrhr
Ich brauch eh noch ein paar CS GO Kumpels.
Ich bin echt ein echter noob was CS betrifft...
LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

@hasgunz
Können wir gerne machen! Name in Steam is Kehnra, einfach adden
Können wir gerne machen! Name in Steam is Kehnra, einfach adden
sehr fein
mach ma gegen 19 uhr?
mein steam name ist mein forumsname hier
wirst dann bald geaddet kehnra
schickst ma deinen namen per pn hasgunz?
mach ma gegen 19 uhr?
mein steam name ist mein forumsname hier
wirst dann bald geaddet kehnra
schickst ma deinen namen per pn hasgunz?
Seid ihr nicht in der Steamgruppe? 
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
was wo wann wie? ich brauche infos

also mein pc läßt noch bissi auf sich warten, vermutlich im februar is soweit, dann kann ich da mitdaddeln.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
http://steamcommunity.com/groups/pulverdampf" onclick="window.open(this.href);return false;antichris hat geschrieben:was wo wann wie? ich brauche infos![]()
Macht eigentlich jemand bei der Steam Aktion mit?
Ich finds nett da man sein Inventar mal ausmüllen kann - aber reichen tut das trotzdem nicht.
Also entweder werd ich Gegenstände nachkaufen für ein paar Euro und diese in Diamanten umwandeln - oder meine paar Diamanten an jemanden verschenken ...
Ich finds nett da man sein Inventar mal ausmüllen kann - aber reichen tut das trotzdem nicht.
Also entweder werd ich Gegenstände nachkaufen für ein paar Euro und diese in Diamanten umwandeln - oder meine paar Diamanten an jemanden verschenken ...
Kann mich mal jemand in die Steamgruppe einladen?
@antichris
Hab dich geaddet, hoffe zumindest es war der richtige antichris
@antichris
Hab dich geaddet, hoffe zumindest es war der richtige antichris
Stell ne Anfrage ... Ich kann nicht einfach jemanden hinzufügen.
Mein Name in Steam ist Nemesis_Lex
Mein Name in Steam ist Nemesis_Lex
Unter dem Namen gibts bei Steam niemanden?
Bei amazon gibts grad Crysis 3 um 3,- Euro als Origin Download Code. Da hab ich zuschlagen müssen.
Magnum mag man eben! 
Das ist aber mein Name dort, hm ist das Case Sensitive? ... spiele unter dem Synonym "Dextera", doch unter nemesis_lex bin ich registriert und auch auffindbar: http://steamcommunity.com/id/nemesis_lex/" onclick="window.open(this.href);return false;Kehnra hat geschrieben:Unter dem Namen gibts bei Steam niemanden?
Komisch, unter Dextera hab ich dich gefunden..Dextera hat geschrieben:Das ist aber mein Name dort, hm ist das Case Sensitive? ... spiele unter dem Synonym "Dextera", doch unter nemesis_lex bin ich registriert und auch auffindbar: http://steamcommunity.com/id/nemesis_lex/" onclick="window.open(this.href);return false;Kehnra hat geschrieben:Unter dem Namen gibts bei Steam niemanden?