Vielen Dank für alle Antworten. Auch für die privaten

Habs leider versäumt mich vorzustellen, da ich heut Mittag ein bissel im Stress war - Asche über mein Haupt - ich hole es sofort nach!
Ich komme aus Deutschland/NRW, bin 44 Jahre alt, Sportschütze und schieße seit ca. 13 Jahren KW (Pistole SIG Sauer .22 / Revolver S&W 357mag) und UHR (Marlin.22 / Rossi .223, Marlin .357mag).
Ich schieße regelmäßig auf einem 50 Meter Stand.
Nun möchte ich mein Hobby auf SLB erweitern. Da in DE maximal nur 3 SLB möglich sind, muss da von Anfang an gut überlegt werden
Ich hatte auch schon im Web nach dem genannten Model geforscht und nichts vergleichbares gefunden. Deswegen wollt ich halt nachfragen, was von dem Angebot im allgemeinen zu halten ist.
Es handelt sich definitiv um die Stainlessversion. Schick und nett anzusehen, mackenlos und sauiber aber auch ein Zufallsangebot und auch meiner Meinung nach (und jetzt nach Euren Statements, erst recht) etwas überteuert. Wer weiß ob man dauerhaft Spass dran hat, und dann nur mit extremen Verlust verkaufen, wär ja auch bissel doof.
Ich hatte eigendlich nach einer anderen bezahlbaren .22 SLB gesucht und war auf der Suche nach einer CZ 512.
Ca. 550,- Euro. Für eine Neu SLB klingt der Preis recht ordentlich.
Viel negatives hab ich darüber auch noch nicht finden können.
Für Meinungen dagegen / dafür oder für Empfehlungen für ein anderes Model bin ich gleichermaßen dankbar. Noch sind die Würfel ja nicht gefallen und der Platz in der WBK is noch vorhanden
Viele Grüße,
Jacky