Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Gerade Metro Redux für paar Euro geschossen, mal schauen wie die Stimmung so ist 

Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Dino D-Day gerade im Steam Sale für 99 Cent und macht soviel Spass wie schon lang kein Shooter mehr.
Einfach Spass pur wennst mim T-Rex mit den MGs drauf montierst die Gegner wegmachst.
Einfach Spass pur wennst mim T-Rex mit den MGs drauf montierst die Gegner wegmachst.
- Thomas E. Davis
- .223 Rem
@Teal's..... Clanspieler?
nöp, nicht mehr. War Anfangs in nem Clan aber von den anderen spielt seit Ewigkeiten keiner mehr.Thomas E. Davis hat geschrieben:@Teal's..... Clanspieler?
Magnum mag man eben! 

Doch es hat sich Einiges getan, aber nicht zum Besseren, speziell Movement und Netcode sind nochmals träger und mieser geworden und sie bekommens trotz Erhöhung der Tickrate (Kollisionsabfrage Intervalle zwischen Server und Client) einfach nicht in den Griff...Teal'c hat geschrieben:hab jetzt mal BF4 (gratis) angetestet
Fazit: ich spar mir die Kohle für den 4ten und installier den 3er wieder.hab dort zwar schon 369 Stunden verbracht aber über die Feiertage könntens wieder ein paar Stunden mehr werden.
BF4 rennt wohl erst so Mitte 2015 rund, wenn die Änderungen des CTE übernommen werden, das ist so eine Art Patch-Beta-Test für alle Spieler auf separaten DICE Servern...was ich ok finde.
Ausserdem kann man seit Tagen Abends nicht zocken, DDoS Attacken wie auch beim PSN und XBox Netzwerk.
Nix geht Dank ein paar A-Löchern.
Gut, dass man noch andere Dinge zu tun hat wie zB mal seine "unwatched" Filmliste abzuarbeiten.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Hab mir BF4 ja vor kurzem gekauft und kann eigentlich nichts wirklich negatives feststellen. Macht Fun, die Maps sind ganz gut und die 9,90 haben sich gelohnt 

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Hast du mal BF1942, BF2 oder 2142 gespielt?
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
BFV, is zwar ned die selbe produktionsreihe aber eine erwähnung wertAl3x hat geschrieben:Hast du mal BF1942, BF2 oder 2142 gespielt?

Ja, die ersten beiden hab ich gespielt. Und?
Das sind andere Spiele - ich halte nicht viel davon da ewig irgendeinem Game aus einer Reihe hinterher zu weinen, es bringt nichts. Die heutigen Battlefields machen mir gut spaß und damit hat es sich
Ich ziehe da keine Vergleiche mehr sondern ziehe mir das Positive raus, da hab ich einfach mehr davon. Und wie gesagt, soviel negatives sehe ich da nicht bei BF4. Anfangs ja. Daher hab ich auch erst jetzt gekauft nach dem 100ten Patch.
Das sind andere Spiele - ich halte nicht viel davon da ewig irgendeinem Game aus einer Reihe hinterher zu weinen, es bringt nichts. Die heutigen Battlefields machen mir gut spaß und damit hat es sich

Ich ziehe da keine Vergleiche mehr sondern ziehe mir das Positive raus, da hab ich einfach mehr davon. Und wie gesagt, soviel negatives sehe ich da nicht bei BF4. Anfangs ja. Daher hab ich auch erst jetzt gekauft nach dem 100ten Patch.
Re: AW: Computerspiele... wer tut das hier?
Jo BF2 war schon ein Hammerspiel, und auch das letzte, womit ich mir ganze Nächte im Teamspeak um die Ohren gehauen habe...
Karkand, Dragon Valley und Wake Island.... [emoji106]
Karkand, Dragon Valley und Wake Island.... [emoji106]
Da hast schon Recht, nachweinen bringt nichts, aber etwas auf DICE einprügeln hat was gebracht, siehe das CTE.Dextera hat geschrieben:Ja, die ersten beiden hab ich gespielt. Und?
Das sind andere Spiele - ich halte nicht viel davon da ewig irgendeinem Game aus einer Reihe hinterher zu weinen, es bringt nichts. Die heutigen Battlefields machen mir gut spaß und damit hat es sich![]()
Leider ist es so dass sie verlernt haben gute Maps zu machen die sich auch so gut ausbalanciert spielen wie sie aussehen, das kommt davon wenn man alle feuert, untermininiert oder ausgrausigt die diese Marke gross gemacht haben, ich glaub Niklas Faegraeus (der Strike at Karkand Mapper) ist der Letzte.
Seit BC2 hat sich die Firmenpolitk und die Zielgruppe geändert, keine Modtools, kein BFRec, keine privaten Serverfiles mehr - das zusammen mit den vierteljährlichen Quartalsversprechungen für Aktionäre und du bekommst ein Franchise das nur noch so nebenbei mal für ein paar Stunden etwas Spass macht und wo es egal ist wenn du mittendrin mal Alt F4 drückst.
@RR1000: So siehts aus...und dann bringen sie in Bf3 ein Strike raus das komplett kastriert wurde.
Aber schauma mal, es kommt ja für BF4 noch ein Mappack, kann sein dass Strike wieder kommt und zwar in der BF2 64P Fassung.
BF:BC2 ist übrigens grad in den Flash-Sales für 2,49 

@Dextera
mein lieblings Battlefield + das beste DLC der Franchise um 5€
und kein Geld am Account
es ist zum Haare ausrupfen
naja, bei meiner Internetqualität brauch ich eh nen ganzen Tag bis ich alles runtergeladen hab um spielen zu können
mein lieblings Battlefield + das beste DLC der Franchise um 5€
und kein Geld am Account
es ist zum Haare ausrupfen

naja, bei meiner Internetqualität brauch ich eh nen ganzen Tag bis ich alles runtergeladen hab um spielen zu können

Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

Geld am Account? Das macht man mit PayPal und Kreditkarte - nur so überlebt man die Sales 

Burschen ich brauche Unterstützung in DayZ... Jemand dabei???
Ein Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.....