Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
PMAG für Steyr AUG
Re: PMAG für Steyr AUG
Wart mal ab, was das bei uns kosten wird ... wenn ich den $-Kurs mit den €-Kurs von solchen Artikeln vergleich kannst bei 20$ mit 50 Euro rechnen ... dann wirds wieder fad ...

Was kosten denn die Magazine fuer die AR15-Klone im Vergleich zur Homepage?
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
Gerhard
9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12
- PACO
- .357 Magnum
Steirer hat geschrieben:Was kosten denn die Magazine fuer die AR15-Klone im Vergleich zur Homepage?
Also bei armamat kosten vergleichbare AR-15 Mags zw. 19,9 und 25,9 Euro - selbst wenns 30 werden isses noch ein guter Preis...
There is nothing better than firepower - except MORE firepower and pinpoint accuracy!
The best safety is a calm mind and my trigger finger...
stand der dinge?
- PACO
- .357 Magnum
Derzeit sind mir 2 Gerüchte dazu bekannt:
1. großer Armeeauftrag - deshalb nix fürn Zivilmarkt erhältlich
2. technische Probleme
Keine Ahnung was stimmt. Das Mag war schon mal bei Magpul im Shop, wurde dann aber wieder entfernt...
Derzeit hab ich gottseidank keinen Magazinmangel und im September is die nächste Milizübung
1. großer Armeeauftrag - deshalb nix fürn Zivilmarkt erhältlich
2. technische Probleme
Keine Ahnung was stimmt. Das Mag war schon mal bei Magpul im Shop, wurde dann aber wieder entfernt...
Derzeit hab ich gottseidank keinen Magazinmangel und im September is die nächste Milizübung

There is nothing better than firepower - except MORE firepower and pinpoint accuracy!
-
- 9mm Para
Scaar hat geschrieben:Da wird sich Steyr aber gar nicht freuen. Erst kaufen die AUG-Z-Besitzer Bundesheer-Resteln auf und jetzt bietet Magpul Magazine an, die bei AT/DE Händlern wahrscheinlich nur ein Drittel eines Steyr AUG-Z Magazins kosten werden
Stimmt
-
- .223 Rem
gibt es inzwischen etwas Neues?
MfG
MfG
Firearms United Österreich auf Facebook: facebook.com/FirearmsUnitedAustria
Keine Notwehrfälle mit Schusswaffen? Oh doch: notwehrfakten.at
Keine Notwehrfälle mit Schusswaffen? Oh doch: notwehrfakten.at
Ja würde mich auch interessieren, nachdem überall anders die AUG Magazine ja nur mehr in Gold aufgewogen werden.
"Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung." Sir Winston Churchill
- ESA-Austria
- .357 Magnum
Ich denke auf der IWA 2016
Wird sich sicher eine Info entlocken lassen
Wird sich sicher eine Info entlocken lassen
wenn Magpul wieder so einen gigantischen 2x2m Stand hat wie letztes Jahr dann wird dort garnichts zu entlocken sein
member the old PD design ? oh I member
https://www.magpul.com/products/pmag-30 ... ntID=VO343
Aber ohne Bildchen..
Edit: kann man auch (noch?) nicht in den Warenkorb packen
Aber ohne Bildchen..

Edit: kann man auch (noch?) nicht in den Warenkorb packen
Im Aktuellen Magpul Katalog sinds auch mit Bildchen drinnen
https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.magpul.com/Admin/Public/Download.aspx%3Ffile%3DFiles%252FFiles%252FPDF%252FPropaganda%252FCatalog-2016-WEB-50m.pdf&ved=0ahUKEwjGsIG3vp_MAhWLtRQKHaSeCLYQFggfMAI&usg=AFQjCNFyi5I8pPIcWNwKMXrKH_zjxsjMIA

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.magpul.com/Admin/Public/Download.aspx%3Ffile%3DFiles%252FFiles%252FPDF%252FPropaganda%252FCatalog-2016-WEB-50m.pdf&ved=0ahUKEwjGsIG3vp_MAhWLtRQKHaSeCLYQFggfMAI&usg=AFQjCNFyi5I8pPIcWNwKMXrKH_zjxsjMIA
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Hoffentlich ist das dann nicht wieder US only...
Aber alleine eine solche Konkurrenz kann das Geschäft beleben und die Preise etwas senken.
Aber alleine eine solche Konkurrenz kann das Geschäft beleben und die Preise etwas senken.
Ja, vielleicht in Amiland.
Und was nutzt das mir hier in Österreich?
Und was nutzt das mir hier in Österreich?
An armed society is a polite society. Manners are good when one may have to back up his acts with his life.
Robert A. Heinlein
Robert A. Heinlein