Aus heiterem Himmel: Ihr Benutzerkonto wurde am 05.01.2015 um 21:XX:XX: gesperrt.Begründung: Datenvergleich. Bitte Ausweis -beide Seiten- per E-Mail schicken.
Problem jemandem von euch bekannt? Kam nach Passwörter Änderung.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Egun.de - kontosperre
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
-
- .223 Rem
Re: Egun.de - kontosperre
Vorsicht, könnte Phishing sein!
Weiteres nur noch via Tel. abklären!
Weiteres nur noch via Tel. abklären!
Nachricht ist direkt auf "meiner" egun.de Seite. Und passkopie soll an egun selbst ... war keine mailaufforderung.
egun-Konten dürften in letzter Zeit öfters gehackt worden sein. Ich habe was von einem gehackten Konto ersteigert. Gottlob kein Geld überwiesen. Der eigentliche Eigentümer hat sich rechtzeitig gemeldet.
Vermutlich ist dein Konto in den Augen der egun-Betreiber verdächtig.....
Vermutlich ist dein Konto in den Augen der egun-Betreiber verdächtig.....
- GreaseMonkey
- Supporter AR15
Check mal die Suchfunktion - das haben schon mehrere hier gehabt.
Egun will anscheinend abgleichen welche Benutzer echt sind, und verlangt daher eine Ausweiskopie.
Danach ist das Konto dann sofort wieder einsatzbereit.
Egun will anscheinend abgleichen welche Benutzer echt sind, und verlangt daher eine Ausweiskopie.
Danach ist das Konto dann sofort wieder einsatzbereit.
Da die PN deaktiviert wurden, kann man mich per willhaben.at erreichen
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 398842962/