10 Murmeln 15m, S&B Schüttmuni, 9 mm

Weiter weg, wird es schwieriger:

In 6-8 Monaten sollte ich soweit sein an den ersten Bewerben teilnehmen zu können.
>Michael< hat geschrieben:Hab heute das erste mal meine neue 22er 452 geschossen, nur ums ZF einzuschiessen, vorne mit Zweibein und hinten mit der Faust unterstützt.
Ohne mich viel zu bemühen (wollts ja nur schnell grob einschiessen) und mit dem extremen Wind hat gleich meine erste 3er Gruppe (Ist die unten auf 6 Uhr) mit dem Gewehr super getroffen.
Die Zweite Gruppe im Schwarzen ist dann eine 5er geworden wo der Wind aber schon einfach zu heftig geblasen hat.
Ich glaub das Trumm hat Potenzial, kanns kaum erwarten mit Matchmuni auf 100m ohne Wind zu schiessen, und das mit Sandsack vorne und hinten.
Brainiac1234 hat geschrieben:Welche CZ hast den genau ?
Hab mal mit einer geschosse, die war auch super, aber der Abzug, naja... Da gehört was gemacht
>Michael< hat geschrieben:Stehend?
Sportsshooter hat geschrieben:Da des öfteren nach aktuellen Trefferbildern der Heras gefragt wird:
jeweils 5 Schuss auf 100m, 18" US100 Upper, LS060 Lower, 2-Bein, 10fach vergr., an Schulter angelegt (nicht hinten aufgelegt), 52g
5 Schuss auf Präzision (der Ausreißer ist meiner "Schussleistung" geschuldet)![]()
5 Schuss in schnellerer Abfolge
Mister_L hat geschrieben:Warum liegen die 357er schlechter?
alfacorse hat geschrieben:Mister_L hat geschrieben:Warum liegen die 357er schlechter?
Wie meinst du "schlechter"?