Und ich immer einmal mehr als dugunlove hat geschrieben:Capulus hat geschrieben: ...... Ich wäre ja auch dafür, dass meine WBK nach Erscheinen von neuen Glock Modellen um diese Plätze automatisch erweitert wird
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
tupper ware
-
Black Knight
- .50 BMG

Re: tupper ware
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Hier ist meine neue Errungenschaft...
Eine Österreicherin vor einem Ami

Eine Österreicherin vor einem Ami

Er is kein Ami.
Die Entwickler des Spiels haben ihren Sitz in Dänemark und er ist in einem Rumänischen Labor geklont worden.
Gefällt mir trotzdem!
Die Entwickler des Spiels haben ihren Sitz in Dänemark und er ist in einem Rumänischen Labor geklont worden.
Gefällt mir trotzdem!
Sorry ist natürlich vollkommen richtig... Weiß grad selbst nicht wieso ich bei ihm immer automatisch an einen Ami denk...Mr 47 hat geschrieben:Er is kein Ami.
Die Entwickler des Spiels haben ihren Sitz in Dänemark und er ist in einem Rumänischen Labor geklont worden.![]()
Aber dass dir das Foto (mit deinem Namen und Profilbild) gefällt war zu erwarten
Wo hast Nr. 47 gekauft?
Kein Problem, wollte es nur anmerken.DPG hat geschrieben: Sorry ist natürlich vollkommen richtig... Weiß grad selbst nicht wieso ich bei ihm immer automatisch an einen Ami denk...
Aber dass dir das Foto (mit deinem Namen und Profilbild) gefällt war zu erwarten
Ja, bin schon seit etwa 10 Jahren ein großer Fan.
Der war bei der collectors Edition von Hitman Absolution dabei.Repu hat geschrieben:Wo hast Nr. 47 gekauft?
Jetzt bauen die Amerikaner Glock Magazine, Magpul bringt Glock Pmags um 16 Dollar raus. 
Stimmt, wahrscheinlich zum selben Preis wie die OEM.mercury hat geschrieben:dei frage ist, wie sich die dann preislich bei uns bewegen...
Hier mal ein Bild

und das Video: http://youtu.be/fAbNvZ2QHVg" onclick="window.open(this.href);return false;
Und daher sehe ich nicht wirklich einen Sinn in den Magpul Magazinen. Falls sie nicht erheblich billiger sind.
Zuverlässig, gut und günstig(verglichen mit anderen Herstellern) sind die Glock Magazine ja.
Zuverlässig, gut und günstig(verglichen mit anderen Herstellern) sind die Glock Magazine ja.
vergiss nicht den MADE IN USA Faktor
US Firma die US Mags baut hat mehr patriotischen Reiz als
AT Firma die drüben Mags (?) fertigen lässt
aber irgendwas wird sich Magpul ja gedacht haben dabei
der Markt muss also da sein
US Firma die US Mags baut hat mehr patriotischen Reiz als
AT Firma die drüben Mags (?) fertigen lässt
aber irgendwas wird sich Magpul ja gedacht haben dabei
der Markt muss also da sein
member the old PD design ? oh I member
Hallo Glock Spezialisten 
Wollte keinen extra thread aufmachen aber ich habe mir heute eine G21 SF gegönnt und habe bemerkt das die normalen Mags der 21 nicht passen.ist es schwieriger an plus zwei mags ran zu kommen als bei der normalen?
Danke für eure Antworten
Wollte keinen extra thread aufmachen aber ich habe mir heute eine G21 SF gegönnt und habe bemerkt das die normalen Mags der 21 nicht passen.ist es schwieriger an plus zwei mags ran zu kommen als bei der normalen?
Danke für eure Antworten
"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
...überhaupt schwieriger bei den .45ern... hab' mit viel Glück welche ergattern können...Alaskan hat geschrieben:Hallo Glock Spezialisten
Danke für eure Antworten
MARLIN 94,DDMK12,Voere2115,CZ TSO,SuW Model 41,G34, G19~STiSPARTA~STI int.SPARTAN, S&W 686-4plus,1911 COLT .45,SuWMod.41,1943military,Rem1945,COLT80's,R1.45,KIMBERII,COLT70's,SPRINGFIELD,P210,COLT 1903,COONAN the sexiest 1911 ever