Die Polizei Sportvereinigung St. Pölten bedankt sich bei 52 Teilnehmern, die bei 94 Nennungen in den 5 Wertungsklassen insgesamt 298 Durchgänge geschossen haben.
Mein persönlicher Dank gilt an dieser Stelle speziell allen PD’lern die gekommen sind.
Vielen herzlichen Dank!
Alle die heute dabei waren, haben ja selbst gesehen, dass viel los war. Deshalb war nicht so viel Zeit zum Plaudern und Fachsimpeln wie ich gerne zur Verfügung gehabt hätte.
Dennoch hoffe ich, es hat allen gefallen und wir sehen uns bei der nächsten Silhouetten Challenge wieder!
Und weil eben so viel los war, kam es leider auch zu den teilweise etwas längeren Wartezeiten. Aber hier hoffe ich auf euer Verständnis.
Ich denke es ist für jeden Schützen nachvollziehbar, dass es bei dieser Anzahl an Schützen hin und wieder etwas länger gedauert hat bis man selbst die Silhouetten bearbeiten konnte.
Bei der Wartezeit im Stüberl war, so weit ich es mitbekommen habe, aber wie es aussah ohnehin niemand langweilig. Und das ist gut so!!

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)